BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 264
Kev1911,
24.11.2021 21:27 Uhr
0
Wieder über 1$. Sehr schön
O
Olli1977,
24.11.2021 21:08 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.marketscreener.com/amp/quote/stock/BIOHITECH-GLOBAL-INC-42693162/news/BioHiTech-Global-Provides-Updated-Information-To-Access-Third-Quarter-2021-Conference-Call-Replay-37105958/
Flat,
24.11.2021 8:35 Uhr
0
https://stocktwits.com/BlackGer/message/409636042
O
Olli1977,
24.11.2021 7:45 Uhr
1
Und anscheinend wird das Thema auch in den USA größer und Firmen werden handeln ( müssen )
Ab 01.01.22 müssen #Unternehmen und #Institutionen, die im Jahresdurchschnitt mehr als 2 Tonnen #WastedFood pro Woche erzeugen, #überschüssige essbare Lebensmittel im größtmöglichen Umfang spenden und #alle verbleibenden Lebensmittelreste recyceln
https://mobile.twitter.com/biohitech/status/1461363754189217801?cxt=HHwWkoCjgfCl58coAAAA
O
Olli1977,
24.11.2021 7:41 Uhr
1
Gestern bei Twitter
https://mobile.twitter.com/biohitech?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Unsere #kocher werden genutzt von
@Costco
in Nordkalifornien, um den #ClimateActionPlan des Unternehmens einzuhalten
Die Costco Wholesale Corporation ist eine US-amerikanische Großhandelskette mit Hauptsitz in Issaquah bei Seattle, Bundesstaat Washington. Das Unternehmen ist im Aktienindex S&P 500 und im NASDAQ-100 gelistet.
https://www.costco.com/sustainability-climate-action-plan.html#introduction
O
Olli1977,
23.11.2021 19:32 Uhr
0
Aber nach den Zahlen teils 40% Rauf, dann auf ein AllzeitTief.. Da stinkt auch irgendwas
O
Olli1977,
23.11.2021 19:31 Uhr
0
Bodenbildung abwarten und dann gegebenenfalls nachlegen, wer mag 😅 high Risk, auf eigene Faust 🍀
O
Olli1977,
23.11.2021 19:29 Uhr
0
Die verbrennen gut Cash, hab nach den Zahlen gesagt, das riecht irgendwie nach KE. Andererseits ist das Umsatzwachstum immens und die „Bude“ bald nichts Mehr wert. Und der Markt wird auch in den USA kommen müssen..
Kev1911,
23.11.2021 18:47 Uhr
0
Dann bleibt jetzt nur abwarten ;)
MarcOhh,
23.11.2021 17:20 Uhr
1
Herrlich wieder so ne Bude die ich vergessen habe in den 1-2 Hypetagen zu verkaufen!
Ich lerne auch einfach nicht dazu 😬🤙🏼
M
MultiTrader,
20.11.2021 11:21 Uhr
0
Was war eigentlich gestern los bei dem Volumen?
O
Olli1977,
20.11.2021 10:31 Uhr
0
Verträge kann man verlängern oder neu abschließen.. 😉
M
MultiTrader,
20.11.2021 0:29 Uhr
0
Woher sollen die Umsätze für das nächste Jahr 2022 kommen. Wenn der vereinbarte Vertrag über 14 Millionen mit Carnival dieses Jahr erledigt ist?
Kev1911,
19.11.2021 19:41 Uhr
0
Ist gut wieder gedreht
O
Olli1977,
19.11.2021 19:09 Uhr
0
Für Wachstum und der Bewertung ist ne KE völlig normal.. Ich mag die Bude, die Partner und das Thema.. ☺️ Hatte ich das letzte Mal bei Renewi und das Unternehmen ist auch gut am wachsen..
O
Olli1977,
19.11.2021 19:06 Uhr
1
Wundervoll an der Unterstützung gedreht 👌🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 6 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Iris Energy | -3,69 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | ±0,00 % | |
| 6 | LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | Iris Energy | -3,69 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 10 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |