BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 264
O
Olli1977,
02.09.2021 20:33 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.investorsobserver.com/news/stock-update/amp/analyst-rating-will-biohitech-global-inc-bhtg-stock-do-better-than-the-market
O
Olli1977,
02.09.2021 20:33 Uhr
0
Wall Street is positive on BioHiTech Global Inc (BHTG). On average, analysts give the stock a Strong Buy rating. The average price target is $4, which means analysts expect the stock to climb by 212.50% over the next twelve months. That average ranking earns the stock an Analyst Rating of 75, which is better than 75% of stocks based on data compiled by InvestorsObserver.
Camou,
02.09.2021 18:27 Uhr
0
🤗
O
Olli1977,
02.09.2021 18:04 Uhr
0
😈
MarcOhh,
02.09.2021 17:55 Uhr
0
😇
Werbung
80 % über Börsenkurs
O
Olli1977,
02.09.2021 17:15 Uhr
0
Aus der aktuellen Focus Money ☺️
O
Olli1977,
02.09.2021 17:15 Uhr
0
Börsenwert ca. 36,4 Millionen
O
Olli1977,
02.09.2021 17:14 Uhr
0
Stoppkurs 0,90 EUR
O
Olli1977,
02.09.2021 17:14 Uhr
0
Kursziel übrigens 4,30 EUR
O
Olli1977,
02.09.2021 17:14 Uhr
0
E241 Vielen Dank 🙏🍀 Mir ging es bei Renewi lange Zeit so, das Thema kommt und niemand wird drum rumkommen.. Obwohl die Europäer schon etwas weiter sind wie die USA
O
Olli1977,
02.09.2021 17:13 Uhr
0
Die Vision: verglichen mit großen Akteuren wie Tomra Systems ( KUV von 7,2, ) überzeugt Biohitech durch ein niedriges KUV von 2,8. Mutige Anleger setzen auf das Wachstumspotenzial des noch kleinen Wertes
E
E241i,
02.09.2021 17:12 Uhr
0
schön! Willkommen hier an alle Neuen :-) Dann bin ich ja nicht mehr (fast) allein. Bin seit Februar investiert. Momentan leider ziemlich unter EK.
O
Olli1977,
02.09.2021 17:12 Uhr
0
Die Zahlen: zwar schreibt das Unternehmen aktuell rote Zahlen, die Bilanz zum zweiten Quartal 2021 kann sich aber sehen lassen. Auf der Umsatz Seite standen rund 3 Millionen € in den Büchern, damit ein plus von satten 170 % gegenüber dem Vorjahr. Laut in Bloomberg Analysten soll sich der Jahres Umsatz bis 2023 fast verdoppeln.
O
Olli1977,
02.09.2021 17:11 Uhr
0
Auf Wachstumskurs
das Unternehmen:
der in New York ansässige Konzern Biohitech global bietet Abfallmanagement Dienstleistungen. Zum Produktportfolio zählen neben Fermentern für Lebensmittelabfälle vor Ort EchtzeitDatenAnalyseTools zur Verringerung des Lebensmittelabfalls.
S
Scooter001,
02.09.2021 17:01 Uhr
0
Hochinteressant, aussichtsreich, seit gestern Abend dabei
maik0705,
02.09.2021 16:29 Uhr
0
Ab heute dabei 💪🏼
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,93 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,82 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,82 % | |
| 10 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,39 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,07 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,07 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,83 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |