BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 264
Kev1911
Kev1911, 17.11.2021 12:52 Uhr
0
Und hallo erstmal 😅
Kev1911
Kev1911, 17.11.2021 12:51 Uhr
0
Weiß jemand wann heute die Zahlen kommen sollen?
maik0705
maik0705, 11.11.2021 21:37 Uhr
1
Danke!
Kev1911
Kev1911, 11.11.2021 16:24 Uhr
0
Wenige Beiträge weiter oben wurde der 17.11. genannt.
maik0705
maik0705, 11.11.2021 13:40 Uhr
0
Weiß man schon wann Q-Zahlen kommen?
l
larifarisafari, 10.11.2021 21:55 Uhr
0
Hört man gern! Darf ja auch mal bisschen ruhig sein hier
Kev1911
Kev1911, 09.11.2021 23:19 Uhr
0
Dito und wieder einmal danke für den Tipp. Ich bin gespannt was hier draus wird. 🍀
Blasi85
Blasi85, 09.11.2021 15:18 Uhr
2
Sobald welche kommen gerne 😉
G
Gast-754445000, 09.11.2021 11:54 Uhr
2
Moin zusammen ... Bin auch Mal mit an Bord gekommen ... Blasi ... Immer schön mit News versorgen nicht vergessen 😉😄😂
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 28.10.2021 16:06 Uhr
0
(geplant)
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 28.10.2021 16:06 Uhr
0
Q3: 17.11.
l
larifarisafari, 28.10.2021 11:05 Uhr
0
Wann kommen q zahlen?
l
larifarisafari, 28.10.2021 11:05 Uhr
0
Gibts mal was neues? :-)
O
Olli1977, 08.10.2021 21:43 Uhr
1
Ausgehend von 1,20 $ ging es das letzte Mal in Richtung 1,50 $.. Mal schauen was die Zukunft bringt 👌🏻🙏🍀
O
Olli1977, 08.10.2021 21:43 Uhr
0
Herzlich Willkommen 🍀
Flat
Flat, 08.10.2021 21:34 Uhr
0
Da ich den wieder Einstieg bei Aemetis knapp über 7€ verpennt habe lege ich mich hier dazu heute mit 1.000 Stück zu 1,1€ 1. Posi eröffnet. Schönes WE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Germany 40 Prognose -1,02 %
3 VW Hauptdiskussion -1,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,34 %
Alle Diskussionen