BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 264
Blasi85
Blasi85, 26.01.2022 11:17 Uhr
0
https://www.stonkmoon.com/news/RENO/cf710b57858d15b91bb6d8fba44c217f.
Kev1911
Kev1911, 21.01.2022 15:58 Uhr
1
Läuft 😅
Kev1911
Kev1911, 21.01.2022 15:06 Uhr
0
Na toll... Und abwärts
Arielle
Arielle, 21.01.2022 14:06 Uhr
0
Das tut weh. ☹️
l
larifarisafari, 20.01.2022 8:34 Uhr
0
Recht still hier..? :-)
Kev1911
Kev1911, 20.12.2021 20:21 Uhr
0
Gab es news?
R
Rentier72, 16.12.2021 11:38 Uhr
0
Danke maik, die habe ich schon alles durch, irgendwas in Richtung Analysen von externen? Gibts da was? Wann kommen die Q4 zahlen ? 15 Jänner herum denke ich
maik0705
maik0705, 15.12.2021 10:43 Uhr
1
Auf der Webseite findet man unter Investor Relations immer alle nötigen Infos.
R
Rentier72, 15.12.2021 9:25 Uhr
0
Gibt es aktuelle Infos über Geschäftszahlen von der Firma, Geschäftsbereich ist ja interessant, nur mehr Infos wären hilfreich.
molotowdude
molotowdude, 13.12.2021 17:40 Uhr
0
kam nicht so gut an aufm parkett...
Blasi85
Blasi85, 13.12.2021 16:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/biohitech-global-rebrands-to-renovare-environmental-inc-10838484 .
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 03.12.2021 17:20 Uhr
0
Scooter: schau dir doch mal an, was gerade alles so los ist…hier bleibt zurzeit nichts und niemand verschont. - Winter is coming 🥶
Arielle
Arielle, 03.12.2021 7:23 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/biohitech-global-present-sequire-clean-141500021.html?guccounter=1
S
Scooter001, 02.12.2021 22:28 Uhr
0
Ganz ehrlich,da ist doch irgendwas faul,denn so ein extremer Absturz mit null Gegenwehr,da stimmt was nicht,ne Verarsche,oder weiss da evtl jemand mehr??
Blasi85
Blasi85, 30.11.2021 15:45 Uhr
0
👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen