Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster
Kommentare 559
G
GarytheStockGuy,
05.05.2021 19:48 Uhr
0
Dann würde ich allen hier empfehlen nachzukaufen
G
GarytheStockGuy,
05.05.2021 19:47 Uhr
0
Wenn das weiter zurückgeht
G
GarytheStockGuy,
05.05.2021 19:47 Uhr
0
Also leude
Gottsbrain,
05.05.2021 12:05 Uhr
0
Weil sie erst in der ersten Hälfte des nächsten Jahres eine Nda einreichen wollen....
f
fritzthecat888,
05.05.2021 12:00 Uhr
0
wieso?
Gottsbrain,
05.05.2021 11:15 Uhr
0
Zulassung mitte des Jahres ist komplett ausgeschlossen.
A
AceTrunk,
05.05.2021 11:14 Uhr
0
Marktkapitalisierung ist mit 170 Millionen € immer noch sehr günstig für Ihre Pipeline, oder sehe ich das falsch?
R
Radius,
05.05.2021 9:38 Uhr
0
Das Unternehmen haben mehrere Medikamente in der Forschung. Wenn das Medikament bis Mitte des Jahres die FDA Zulassung bekommt, dann sehen wir weitere 100%. While BioLineRx may seem like a one-trick pony, the company has a large pipeline of substances across a range of oncological indications. This includes its AGI-134 compound which is in studies to treat multiple solid tumors. Because of its broad pipeline, BioLineRx continues to look like a potentially valuable penny stock to watch. However, the choice is ultimately yours
Ritschi75,
05.05.2021 9:24 Uhr
0
👍
FrauSausH,
05.05.2021 8:07 Uhr
0
Stabil ☺️🙏🏻
R
Radius,
04.05.2021 21:16 Uhr
0
Breidenbach rates BLRX as a Buy, and his $11 price target suggests a whopping 358% upside for the year ahead. Da geht noch was.
Eli90,
04.05.2021 21:09 Uhr
0
Wie schätzt ihr sie ein? Kommt da nich einiges? 😉Haltet ihr? 😉
Summer.76,
04.05.2021 19:25 Uhr
0
Noch bzgl des Patents:
https://stocktwits.com/BIGPAPA13/message/324886805
FrauSausH,
04.05.2021 19:10 Uhr
0
Schön aus dem rot raus 😅
....mal ein Tag nicht reingeschaut, so schnell gehts
FrauSausH,
04.05.2021 19:09 Uhr
0
😮
tecATmobile,
04.05.2021 16:18 Uhr
0
😱😁🥁💤 Go!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,64 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,10 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,67 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,03 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |