Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
G
Gast-747312200, 21.04.2022 10:10 Uhr
0
Thyssen-Krupp hat auch Neuigkeiten. Und Bilfinger gibt Gas vor der Dividende. An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Saphyr 2.0 kommt! BNGO!!!
T
Tubbi, 21.04.2022 10:04 Uhr
1
Bin dabei
T
Tubbi, 21.04.2022 10:04 Uhr
0
Alles klaro
G
Gast-747312200, 20.04.2022 23:35 Uhr
0
Tubbi? Wir machen es jetzt einfach. ; )
T
Tubbi, 20.04.2022 22:58 Uhr
1
Das wäre mal ne nette Geschichte.
G
Gast-747312200, 20.04.2022 22:14 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=CnnGYaqjW-A
G
Gast-747312200, 20.04.2022 22:14 Uhr
0
Ach Sabrina. Was machst du mit uns? Jetzt gehen wir wieder rauf auf die 3,50, OK? Dann meld ich mich wieder im Hauptforum. -->
T
Tubbi, 20.04.2022 10:00 Uhr
0
Geil, delta drone geht ab. Hammer. Nun bitte noch so 10000% oben drauf.
T
Tubbi, 20.04.2022 8:08 Uhr
0
Moin!!!
G
Gast-747312200, 20.04.2022 7:11 Uhr
0
Moin Tubbi
G
Gast-747312200, 19.04.2022 22:35 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=BsT7s6ytfXI
T
Tubbi, 19.04.2022 19:52 Uhr
0
Moin!
G
Gast-747312200, 14.04.2022 21:49 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=BERFZja9wb0
G
Gast-747312200, 14.04.2022 21:47 Uhr
0
Frohe Ostern BNGO-Gang!
G
Gast-747312200, 14.04.2022 11:37 Uhr
0
Also ab und zu geb ich auch gute Tipps. Hoffe ja immer darauf dass meine Tipps gut sind, aber bin ja kein Nostradamos. Bilfinger hatte ich vorgeschlagen bei ca. 30 €. Hat sich herausgestellt dass sie Kriegsresistent ist und nach ein paar Monaten stehe ich nun auf fast 38 €. Dividende (+ Sonderdividende) kommt am 11. Mai 2022. Da ich schon jetzt drüber bin hab ich den Stop-Loss bei ca. 35 € gesetzt. Da hab ich die Dividende schon mal drin. Egal was passiert. Zieh Baby! Dann geh ich LONG! ; )
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen