Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:37 Uhr
0
John, viele von uns waren da zu optimistisch. Eine Intel liegt bei 40€, warum sollten wir hier kurzfristig 20$ sehen?
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:37 Uhr
0
Was wird die Zukunft bringen. Ich habe Zeit um auf das Geld zu warten.
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:36 Uhr
0
Abe das Produkt ist sehr gut. Kein Sche##iß!!!!
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:35 Uhr
0
Mit Blasen sind die Träume und Wünsche der Menschen gemeint. ... jetzt wird es richtig übel.
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:34 Uhr
0
BNGO hatte auch im Zuge von Covid einen Hype. Die Zahlen haben das doch nie gerechtfertigt. Das Potential ist groß. Mir wäre allerdings ein Bo lieber.
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:34 Uhr
0
Ich steck echt tief in der Sch###eiße!
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:32 Uhr
0
Mir ist die Zukunft wichtig. Wird es der Welt wieder soweit gut gehen dass sie auf ein längeres Leben Lust hat, oder ist diese Blase geplatzt?
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:32 Uhr
0
John, warum sollte ein medizinisches Nischenprodukt bei 20$ landen, wenn eine Daimler Truck mit DAX-Aufstieg bei 20 € rumgammelt?
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:31 Uhr
0
Momentan ist der Welt kein "langes Leben" wichtig. Überleben ist wichtig. Ich schreibe hier ncht meinen EK, aber logischerweise liegt er über dem derzeitigen Kurs.
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:30 Uhr
0
Saint? Ich nehme es wirklich sehr ernst was du gerade schreibst. Habe 48 Tausend Flocken hier gebunkert. Die Situation ist mir bewusst. Meinen letzten Einkauf habe ich bei 3 € gemacht.
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:28 Uhr
0
Bei BNGO sind viele von uns, z.B. wir beide Whoosh, viel zu hoch eingestiegen….
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:27 Uhr
1
Aktuell würde ich die Chance nutzen, relativ stabile Divi-Werte billig einzusammeln
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:26 Uhr
0
Sitze
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:25 Uhr
0
Ich bleibe drin und size das aus, bin aber kurzfristig nicht optimistisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen