Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 3:01 Uhr
1
Habe zwar noch meine Posis aber schaue auch nur auf 3 derzeit. Ist wenn man sieht wie der Verfall in der Welt vorranschreitet schon nervig...
G
Gast-747312200, 29.04.2022 3:00 Uhr
0
Ich glaub zur Zeit keine falsche Strategie.
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:59 Uhr
0
Über 1 Jahr später. Da sind wir wieder. : D
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:59 Uhr
1
Bin aber mit der Masse nicht mehr in den Aktien.
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:57 Uhr
0
Hey, das beruhigt. Danke dir. Ich nehm deine Worte für bare Münze. Danke dass du hier bist.
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:57 Uhr
0
Hm , weiß das gerade nicht so wirklich. Lungere nur rum diese Woche.. :D
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:56 Uhr
0
Sieht bei alles so aus.. kann man nicht ändern..
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:56 Uhr
0
Wie geht es dir?
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:55 Uhr
0
: D ... den Umständen entsprechend. Wenn ich das Depot nicht anschaue geht es mir gut.
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:55 Uhr
1
Zieh mal 30% auf den Kurs die Umstände zerschießen derzeit vieles.
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 2:55 Uhr
0
Schön, dass Du hier bist ;)
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:54 Uhr
1
Wie geht es euch? Seit oder seid ;D
G
Gast-747312200, 29.04.2022 2:54 Uhr
0
Am Kurs unschwer zu erkennen befinden wir uns wohl an einer Klippe. Krasses Ding jetzt. Fällt dir was dazu ein? Ein guter Rat ist teuer, sagt man.
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 2:54 Uhr
0
Ich freue mich
Untätiger
Untätiger, 29.04.2022 2:53 Uhr
1
Kann nicht schlafen...
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 2:53 Uhr
1
Hi mein Lieber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,45 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen