BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
T
Tubbi, 17.03.2023 15:45 Uhr
0
Wie sind nochmal die Regeln zum Delisting?
Uwe123
Uwe123, 17.03.2023 15:59 Uhr
0

die damals unter 1 rein sind und über 10 raus lachen sich gerade einen

Ja matze62 und ich könnte **** reiht sich halt in die super Empfehlungen wie Delta, naked ,evo etc. ein. Wtf
Uwe123
Uwe123, 17.03.2023 16:03 Uhr
0
Ich lese auch gar nichts mehr von.....Das sind super Nachkaufkurse .. :( Am meisten ärgere ich mich über mich selbst.
Börsenwurst
Börsenwurst, 17.03.2023 16:30 Uhr
0
Dass diese Klitsche so heftig, aber zurecht, runtergeprügelt wird, hätte selbst ich nicht gedacht. Selbst eine Bockwurst ist mehr wert.
Marco1976
Marco1976, 17.03.2023 18:30 Uhr
0

Wie sind nochmal die Regeln zum Delisting?

Companies listed on the Nasdaq Stock Market must meet requirements for continued listing. If a company can't maintain the minimum requirements to remain listed, Nasdaq will delist it. Failure of a company to meet a minimum closing bid price of at least $1 for 30 consecutive trading days can trigger delisting.
m
matze62, 17.03.2023 15:28 Uhr
0
die damals unter 1 rein sind und über 10 raus lachen sich gerade einen
m
matze62, 17.03.2023 15:19 Uhr
0
jetzt ist es tatsächlich bald soweit im Centbereich diese Müllaktie
Phoenix2021
Phoenix2021, 16.03.2023 21:36 Uhr
0
Halte Kauf aber erst bei 0,48 nach Gap bleibt Gap
m
matze62, 15.03.2023 14:42 Uhr
0
die reinste Geldvernichtung aber alle Ami Zocker Aktien
L
Locher33, 14.03.2023 22:14 Uhr
0
Bei mir nicht !! 🤷‍♂️
T
Tubbi, 14.03.2023 18:30 Uhr
0
Yes Potti, läuft bei mir. 😎
Börsenwurst
Börsenwurst, 14.03.2023 18:09 Uhr
0
Schön grün heute😊 Ups, falsches Forum.
Kohlenpott
Kohlenpott, 14.03.2023 17:12 Uhr
1
Mahlzeit. Alle fit?
Marco1976
Marco1976, 13.03.2023 18:38 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/is-bionano-genomics-a-risk-worth-taking-at-this-price
Marco1976
Marco1976, 13.03.2023 18:34 Uhr
0
BRIEF-Bionano Genomics As Of March 10 Has About $2.1 Mln In Accounts With SVB https://www.webullapp.com/news-detail/8323319849689088?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=950065193&disSymbol=BNGO&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=33&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=26&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=30&wbFontSize=30&isSubsNews=false
m
mexx1, 13.03.2023 14:38 Uhr
0
bei 0,9 kann man vielleicht nach kaufen oder erst bei 0,80 ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 VW Hauptdiskussion -1,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 Siemens Energy -2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen