BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 26.07.2022 19:49 Uhr
0
Ihr hattet Paddel?
Marco1976
Marco1976, 26.07.2022 18:57 Uhr
0
Hab die Paddel verloren Potti
Marco1976
Marco1976, 26.07.2022 18:56 Uhr
0
Bionano Genomics Announces its Participation at the Cancer Genomics Consortium 2022 Annual Meeting with 18 OGM Presentations Covering the Cancer Genomics Landscape https://finance.yahoo.com/news/bionano-genomics-announces-participation-cancer-120000286.html
Kohlenpott
Kohlenpott, 26.07.2022 17:37 Uhr
0
Was macht ihr denn wieder für nen Käse. Habe doch gesagt, dass es wieder in unserer Wellenbewegung weitergeht. Also gegenrudern...
G
Gast-747312200, 26.07.2022 16:30 Uhr
0
Danke für den Filmtipp, Marco.
G
Gast-747312200, 26.07.2022 16:30 Uhr
0
Ich glaub den schau ich heute Abend mit meiner Frau an.
G
Gast-747312200, 26.07.2022 16:29 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=WMe1YXGIyDM&list=PL3QK-FeOu2cdhVYqxp15_fev_zKHYXq5u
Marco1976
Marco1976, 26.07.2022 16:26 Uhr
0

Irgendwie werd ich immer resistenter gegen Kursverläufe Richtung Süden. Ist das Gut oder Schlecht?

Eher gut. Tut weh. Aber nicht mehr schlaflos in Seattle 😟
G
Gast-747312200, 26.07.2022 16:06 Uhr
0
Irgendwie werd ich immer resistenter gegen Kursverläufe Richtung Süden. Ist das Gut oder Schlecht?
Kohlenpott
Kohlenpott, 26.07.2022 15:48 Uhr
0
Oder Wallfahrt zu unserem Tempel? 😂 Der Glaube ich ja das richtige Stichwort. Also, Bahn frei zur 1,80
Kohlenpott
Kohlenpott, 26.07.2022 15:34 Uhr
0
Ist wieder Jagd und Hund, Poldi? 😂
P
Poldi1, 26.07.2022 13:45 Uhr
0
Hm Paris Athen auf Wiedersehen. Irgendwie nicht gut. Potti sitz grad in deiner Ecke. Dortmund Messe
Kohlenpott
Kohlenpott, 26.07.2022 9:39 Uhr
0
Ist ja schliesslich wieder saure 🥒-Woche
Kohlenpott
Kohlenpott, 26.07.2022 9:38 Uhr
0
Moinsen. Habe verstanden. Also Paris Athen. 😬😉
Perstoper21
Perstoper21, 26.07.2022 7:57 Uhr
0
Moin . 70 zu 30 Chance das die 1,75 hält und wir hier wieder über die 1,80 springen . Ansonsten erstmal Paris Athen
G
Gast-747312200, 25.07.2022 21:09 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=nn0NuVhFmP8
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,32 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen