BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 16:12 Uhr
0
2,50 ✅
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 15:50 Uhr
0
Zumindest klopfen wir bei der nächsten Marke an.
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 15:43 Uhr
0
Ist ja schulmäßig
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 15:42 Uhr
0
Sollten wir jetzt echt wieder Per's Charttechnik folgen?
L
Leckie7694, 08.08.2022 15:38 Uhr
0
Zieht an
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 15:37 Uhr
0
Komm dreh jetzt
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 15:34 Uhr
0
Gap Close auf 2,42. Komm jetzt rauf dann isses Bilderbuch
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 15:30 Uhr
0
So, Opening Gap Up von 2,41 auf 2,49.
P
Poldi1, 08.08.2022 13:27 Uhr
0
grade scheinen wieder welche zu verkaufen. HSV bestimmt um Magath zu kaufen
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 13:04 Uhr
0
Ich glaube die kaufen schon 😂
P
Poldi1, 08.08.2022 13:02 Uhr
0
der ist 34 und will noch abzocken. Ihr zahlt das doppelte,dem egal das er auf Bank sitzt wenn Haller kommt. Wir sparen sein Gehalt und kriegen von euch 5 Millionen. Ich werd dem Vorstand sagen er soll hier einkaufen
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 13:00 Uhr
0
Außerdem soll der Medizincheck gründlicher geworden sein. Da wäre ich durchgefallen.😬 So, Premarket zählt ja nicht, aber 2,50 erreicht. Soll das wieder n Gap Up werden?
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 12:56 Uhr
0

läuft Potti, das Ihr unseren Modeste geholt habt ist ok. Söldner raus.

Ich habe mich angeboten. Wollte aber keiner. Was ich von dem Jungen halten soll weiß ich nicht.😂
P
Poldi1, 08.08.2022 12:38 Uhr
0
läuft Potti, das Ihr unseren Modeste geholt habt ist ok. Söldner raus.
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 11:50 Uhr
0
Per: Zügig zur 2,50. Dann Sprungbrett zur 2,75 und dann Update vom Chef.
Kohlenpott
Kohlenpott, 08.08.2022 11:48 Uhr
0
Mahlzeit. Auf ein Neues. In Vertretung nochmal zur Erinnerung:
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,50 %
10 Ast Space Mobile -5,28 %
Alle Diskussionen