BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 09.08.2022 20:29 Uhr
0
Dann fahren wir das Baby eben ein wenig sanfter zur 5. Vielleicht mag sie es so lieber. Bis Weihnachten haben wir ja noch eine Ecke. Sabrina -->
Perstoper21
Perstoper21, 09.08.2022 20:22 Uhr
0
Hat ja schon mächtig gekracht . 2,10 für 2,53 Korrektur ist hier eben heftiger ausgefallen weil der Anstieg im Daily enorm war . Je steiler desto heftiger die Rutsche :)
Kohlenpott
Kohlenpott, 09.08.2022 19:22 Uhr
0
Häh? Vorhin war es ne kurze Korrektur und nun soll es richtig krachen? Nö
Perstoper21
Perstoper21, 09.08.2022 19:18 Uhr
0
Schauen wir mal was an der schlüsselmarke 2,10$ passiert
G
Gast-747312200, 09.08.2022 19:12 Uhr
0
OK. Das glaub ich jetzt nicht.
G
Gast-747312200, 09.08.2022 19:05 Uhr
0
Potti? Er arbeitet "undercover" für uns! Vielleicht ist er auch hier und liest mit.
G
Gast-747312200, 09.08.2022 18:34 Uhr
0
Bin schwerer Fan von ihm geworden. Wenn Potti nicht recht hat & er nicht dafür bezahlt wird, dann macht er echt gute Arbeit bei Infosammlung zu BNGO! Er verbringt sehr viel Zeit um auch jedes kleine Indiz zu finden.
Marco1976
Marco1976, 09.08.2022 18:33 Uhr
0
Was habt ihr denn heute wieder gemacht? Aladdin ist zurück hab ich gesehen❣️ Unser Raketen 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 Mann
Kohlenpott
Kohlenpott, 09.08.2022 18:32 Uhr
0
Wieso ist der nicht hier in der Gruppe?
T
Tubbi, 09.08.2022 18:29 Uhr
0
Dieser Argyle ist ein Phänomen
G
Gast-747312200, 09.08.2022 18:21 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=peKOBt2edYw
G
Gast-747312200, 09.08.2022 18:21 Uhr
0
Solange wir den Chart beobachten hat Argyle wieder was entdeckt. BNGO NEWS! -->
Perstoper21
Perstoper21, 09.08.2022 16:43 Uhr
0
🤓
Kohlenpott
Kohlenpott, 09.08.2022 15:09 Uhr
0

Potti sieht später wieder besser aus , kleine Korrektur im Index

Woher weißt du, dass ich heute schlecht aussehe? Ich war gerade shoppen und fand mich eigentlich ganz chic? 🤔😜
Perstoper21
Perstoper21, 09.08.2022 14:08 Uhr
1
Potti sieht später wieder besser aus , kleine Korrektur im Index
T
Tubbi, 09.08.2022 11:28 Uhr
0
5 Dollar zu Weihnachten nehm ich. Frohe Weihnachten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,04 %
2 IPO CSG -6,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,61 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +6,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,42 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen