BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:53 Uhr
0
OK. Freuen wir uns leise. *Zwinker*
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 19:53 Uhr
1
Wartet ab wenn meine dicken Kartoffeln erstmal fertig sind 😉
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:52 Uhr
0
Ist mir persönlich wieder zuviel . Da oben liegen jetzt paar Shorts . Also noch kein jubeln
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:51 Uhr
0
Ihr zieht wieder eure Linien. Sabrina will mal wieder die gute Luft da oben schnuppern.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:51 Uhr
0
Kauf liegt jetzt bei 2,71 ;)
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:50 Uhr
0
Geh mal in den 4h dann siehste das Konstrukt besser :)
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:49 Uhr
0
Du meinst den Pik vom 30.3 denke ich :)
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:49 Uhr
0
Das sind die Hochs , das stimmt :) die Hochs sind aber nicht meine Widerstandszonen . Ein hoch heißt nicht gleich Widerstand :)
ybs
ybs, 10.08.2022 19:48 Uhr
0

Ziehst du die Linie durch bist Anfang 2021 war dort eine Kaufzone ;)

Das ist meine 2,8. IG zeigt mir 2 Hochs: 2,84 und 2,8. Obs ne CuH wird… keine Ahnung, aber Hoffnung
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:47 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen das wir die 2,75 nicht beim ersten Mal knacken , dann wäre eine Erholung zur 2,26 voll ok
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:47 Uhr
0
Immer ruhig mit der Mutti. Die mag es schön sanft & mit kleinen Erholungen.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:47 Uhr
0
Vollen Fokus auf die 2,75 unten schlummert die 2,26 und 2,10
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:45 Uhr
0
2,75 ist key für viel mehr up . 4$ wird nochmal ätzend und dann wäre die 5 wichtig , da hätten die Bullen richtig Bock . Dann haben wir ne schöne sanfte Umkehr durchzogen . Risiko wäre raus . Aber langsam jetzt , kein übertreiben .
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:44 Uhr
0
Ziehst du die Linie durch bist Anfang 2021 war dort eine Kaufzone ;)
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:44 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-bngo-analyst-earnings-estimates-2022-08-2/
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:43 Uhr
0
Hab jetzt nochmal gecheckt 2,75 ist ein dicker Widerstand . Bildet sich aus dem Bereich 13.1 und 4.4
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,70 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen