BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
RealUjaK
RealUjaK, 12.08.2022 10:01 Uhr
0

Freitagabende wie Ende Januar 21 stehen uns bevor 🙏

Hilf mir mal, das ist schon so lange her bzw. Was meinst du damit 🙈🙈🙈
RealUjaK
RealUjaK, 12.08.2022 10:00 Uhr
0

Hoffen wir, dass die Amis um halb vier nicht mit dem Gewinn ins Wochenende wollen

Irgendwie gehe ich davon aus, trau den Amis nicht. 🤣 Kann mich aber natürlich aus täuschen...
RealUjaK
RealUjaK, 12.08.2022 9:58 Uhr
0

Sieht es für dich aus als geht es runter zur 2,25???

Dich hatte ich mit Profi nicht gemeint. Sorry für das Missverständnis.
Merovignian1987
Merovignian1987, 12.08.2022 9:57 Uhr
0
Freitagabende wie Ende Januar 21 stehen uns bevor 🙏
KnusprigerKeks
KnusprigerKeks, 12.08.2022 9:56 Uhr
0
Hoffen wir, dass die Amis um halb vier nicht mit dem Gewinn ins Wochenende wollen
L
Leckie7694, 12.08.2022 9:33 Uhr
0
Sieht es für dich aus als geht es runter zur 2,25???
RealUjaK
RealUjaK, 12.08.2022 9:30 Uhr
0
Hallo an alle :), halte auch schon seit einiger Zeit. Bin am überlegen bei 2,50 € nachzukaufen oder doch lieber erst wie poldi schreibt bei 2,25 €, was sagen die Profis? Vielen Dank im coraus
P
Poldi1, 12.08.2022 9:25 Uhr
0
was hier los verdammt, kehrt hier denn nie Ruhe ein ? :):):) Wo ist die Börsenwurst. Brauch die für 2,25 Euro um nachzukaufen :):):)
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 9:18 Uhr
0
Ähm...
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 9:14 Uhr
0
Hat jemand das vorbörsliche Volumen?
Uwe123
Uwe123, 12.08.2022 9:12 Uhr
0

Setzt man in Deutschland eigentlich auch den Handel aus wenn es zu dolle wird?

Ich mach das gerade :)
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 9:11 Uhr
0
Setzt man in Deutschland eigentlich auch den Handel aus wenn es zu dolle wird?
Kohlenpott
Kohlenpott, 12.08.2022 9:05 Uhr
0
Da kommst du nicht mal zum Kaffee trinken. Und ist heute extra Bio-Kaffee
Uwe123
Uwe123, 12.08.2022 9:04 Uhr
0

Vor allem nicht verkaufen 😃

👍
T
Tubbi, 12.08.2022 9:04 Uhr
1
Vor allem nicht verkaufen 😃
Uwe123
Uwe123, 12.08.2022 9:04 Uhr
0
Moin, das geht mir definitiv zu schnell ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,12 %
2 Dax Prognose +0,41 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,91 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,12 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
9 IPO CSG -3,05 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen