BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
T
Tubbi, 23.01.2023 14:28 Uhr
0
Schöne News! Treibt hoffentlich Sales ein bisschen an ;)
Uwe123
Uwe123, 23.01.2023 14:06 Uhr
1
https://ir.bionanogenomics.com/news-releases/news-release-details/bionano-announces-launch-next-generation-versions-its-reagent/
T
Tubbi, 23.01.2023 11:13 Uhr
0
Die nächsten drei Tage werden spannend. Bin gespannt, ob es irgendwelche News vom Symposium gibt.
RealUjaK
RealUjaK, 23.01.2023 9:15 Uhr
0

ja ein Riesenskandal . Fallende Aktien, das auch noch an der Börse. Muss ich der Bafin melden. Wircard 2.0. 4 Touchdowns in einem Spiel- ist das nicht der eigentliche Skandal?

Die Bills waren so schlecht 😞
P
Poldi1, 23.01.2023 8:09 Uhr
0

seit Ende Febr.21 ist das ganz klar eine fallende Aktie !!!

ja ein Riesenskandal . Fallende Aktien, das auch noch an der Börse. Muss ich der Bafin melden. Wircard 2.0. 4 Touchdowns in einem Spiel- ist das nicht der eigentliche Skandal?
Merovignian1987
Merovignian1987, 20.01.2023 19:22 Uhr
0
Ein ausgewachsener Skandal!!!! 🤪
m
mexx1, 20.01.2023 13:25 Uhr
0
seit Ende Febr.21 ist das ganz klar eine fallende Aktie !!!
m
mexx1, 20.01.2023 13:22 Uhr
0

ja absolute >Skandalaktie. Top recherchiert. Sind deine Tablettenschalen leer???

ja schon eine Ewigkeit, wer glaubt denn hier noch wirklich , bei dem Verlauf auf 3 ..4 Euro
P
Poldi1, 20.01.2023 7:46 Uhr
0

die kommen wohl noch bei der Skandalaktie

ja absolute >Skandalaktie. Top recherchiert. Sind deine Tablettenschalen leer???
m
mexx1, 19.01.2023 21:46 Uhr
0
die kommen wohl noch bei der Skandalaktie
G
GapJoe, 19.01.2023 20:56 Uhr
0
1,30 wäre noch einmal gut
m
matze62, 19.01.2023 19:33 Uhr
0
Haben Sie
t
toupanga, 19.01.2023 15:24 Uhr
0
Naja mal gucken wie die amis gleich wüten, würd noch warten 😂
K
KingRuss, 19.01.2023 15:16 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum einsteigen ?
T
Tubbi, 18.01.2023 21:27 Uhr
0
😃😃😃
Marco1976
Marco1976, 18.01.2023 20:40 Uhr
0

Aber wasn nu mit de Kohlen

Die sind verbraucht. Müssen auf Erschliessung von Lützerath warten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,21 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 Dax Prognose -0,89 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,94 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,21 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,67 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,96 %
Alle Diskussionen