BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Prometheus1967
Prometheus1967, 10.08.2022 20:24 Uhr
0
Hast Du mal was von Pocok gehört/gelesen Per?
G
Gast-747312200, 10.08.2022 20:23 Uhr
0
Hab den Deckel nicht zugeschraubt. Ist alles noch offen. Common! Zeigen wir den Shorts was wir drauf haben! BULLS-ON-THE-RUN!!!
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 20:23 Uhr
0
Poco wird schon wieder kommen keine Sorge ;)
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 20:21 Uhr
0
Ab hier könnte es nun auf den Deckel geben ;)
ybs
ybs, 10.08.2022 20:20 Uhr
0
Per, das riecht nach ner Kiste Augustiner für dich. AUẞER… es dreht höher!!🤣🤣👍👍
ybs
ybs, 10.08.2022 20:18 Uhr
0
👍👍👍 Wir sind raus und auf Short. Bin immer noch gespannt.
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 20:18 Uhr
0
Pocok wird hier mit seinem Riecher immer eine Legende sein.
Merovignian1987
Merovignian1987, 10.08.2022 20:17 Uhr
0
...und wir trenden mal wieder :) wie zu guten, alten Zeiten! Fehlt nur Pocock...
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 20:17 Uhr
1
Es klingelt an der 2,75er-Tür
G
Gast-747312200, 10.08.2022 20:16 Uhr
0
Saphyr Hands
Merovignian1987
Merovignian1987, 10.08.2022 20:15 Uhr
0
uiii..unser Tageschart sieht ja aus wie der Aufstieg zum Stilfser Joch! Sehr schön!
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 20:14 Uhr
0
Ybs, bitte im Team bleiben hier. Und schönen Henkel machen. Und wenn das Ding abbricht wuppen wir es trotzdem.
G
Gast-747312200, 10.08.2022 20:12 Uhr
0
https://bionanogenomics.com/products/saphyr/
ybs
ybs, 10.08.2022 20:12 Uhr
0
Vor allem sind bei der Cup&Handle Ziele errechenbar. Egal. Top, mit dir zu fachsimpeln. 👍
G
Gast-747312200, 10.08.2022 20:11 Uhr
0
Da gibt es noch jede Menge Krankenhäuser, Institute & Fakultäten die einen Saphyr haben wollen. Und den werden sie auch bekommen.
ybs
ybs, 10.08.2022 20:10 Uhr
0
CuH ist immer top und leicht zu finden. Linien haben uns gestern den idealen Einstieg gezeigt. Punktgenau, an der Bestätigung rein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,25 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,13 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Canopy Hauptforum +0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
9 IPO CSG -5,99 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,40 %
Alle Diskussionen