BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 20:04 Uhr
0
Jeder tradet auf seine eigene Art und Weise . Das ist auch gut so , sonst würde Börse nur semi funktionieren . Habe die nie getradet :) bleibe den paar Linien treu .
ybs
ybs, 10.08.2022 20:00 Uhr
0

Geh mal in den 4h dann siehste das Konstrukt besser :)

Okay. Bei 2,76 KerzenkörperHoch. Ich lerne gern dazu. Würdest du meine CuH-Theorie mitgehen? Würde mich auch auf deine 2,75 einlassen. Lass uns sehen, wo es dreht! Für meine Theorie fehlen mir leider, die lehrbuchmäßigen, 2 Tiefs.
L
Leckie7694, 10.08.2022 19:57 Uhr
0
🏈
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:57 Uhr
0
Go for the touchdown :)
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 19:56 Uhr
0
Augen zu und durch
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:56 Uhr
0
Auch immer mal rüber schauen . Hat vorhin mal eben 300 Punkte hoch
L
Leckie7694, 10.08.2022 19:55 Uhr
0
🚀 😀
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:54 Uhr
0
Nasdaq ist an einer wichtigen Marke
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:53 Uhr
0
OK. Freuen wir uns leise. *Zwinker*
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 19:53 Uhr
1
Wartet ab wenn meine dicken Kartoffeln erstmal fertig sind 😉
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:52 Uhr
0
Ist mir persönlich wieder zuviel . Da oben liegen jetzt paar Shorts . Also noch kein jubeln
G
Gast-747312200, 10.08.2022 19:51 Uhr
0
Ihr zieht wieder eure Linien. Sabrina will mal wieder die gute Luft da oben schnuppern.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:51 Uhr
0
Kauf liegt jetzt bei 2,71 ;)
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:50 Uhr
0
Geh mal in den 4h dann siehste das Konstrukt besser :)
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:49 Uhr
0
Du meinst den Pik vom 30.3 denke ich :)
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 19:49 Uhr
0
Das sind die Hochs , das stimmt :) die Hochs sind aber nicht meine Widerstandszonen . Ein hoch heißt nicht gleich Widerstand :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,12 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Siemens Energy -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen