BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 16:39 Uhr
0
Hab meine Enkelinnen da, eher wieder nicht ins Depot schauen. Das hilft ev eher.
Merovignian1987
Merovignian1987, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
Uwe123..bitte wieder strampeln fahren!! :-P
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
So, aus aktuellem Anlass zur Erinnerung aus Per's Analyse: Die 4 Dollar waren als Widerstand genannt. Bereich 4,30 war nach Weekly (in Zukunft!!!) möglich. Über 5 erst Bullenland. Aber die Geschichte heute ist nicht einkalkuliert. Und ist so auch nicht realistisch.
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:38 Uhr
0

Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger

Fängt doch gerade erst an ey
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:38 Uhr
0

Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger

Fängt doch gerade erst an ey
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 16:35 Uhr
0
So, was ist denn hier los? Da schaut man mal nicht ins Depot und ab geht die Post
Rooster
Rooster, 11.08.2022 16:35 Uhr
0
och, nachdem die letzten Monate alles im Keller war, hatte ich erstmal kein Bock auf Börse. Hab alles laufen lassen und nur alle paar Tage/Wochen mal reingeschaut und konnte fast immer kotzen. Jetzt scheint es sich ja langsam zu erholen
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:33 Uhr
0
Hm… das könnt’s dann auch gewesen sein 🤔
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:31 Uhr
0
Weiter geht die wilde Fahrt! Alles einsteigen 🚂
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:25 Uhr
0
😂😂😂Der Rooster. Sag mal wo kommst du denn her... 🎶
Rooster
Rooster, 11.08.2022 16:24 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig, 11.08.2022 16:21 Uhr
0
Ok merci
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:20 Uhr
1
Nein. Zahlen wie erwartet. Aber noch nicht nennenswert.
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig, 11.08.2022 16:20 Uhr
0
Also gibt's keine big news ?
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:20 Uhr
0
Was im Hintergrund vielleicht läuft, weiß man nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,66 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,82 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,17 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,73 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 IPO CSG -1,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,17 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen