BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:45 Uhr
0
4,37 usd Mein Tipp
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:43 Uhr
0
Wo wird’s heute schließen? Vermutungen? :)
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:41 Uhr
0
Lustiges Volumen 😂
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 16:39 Uhr
0
Hab meine Enkelinnen da, eher wieder nicht ins Depot schauen. Das hilft ev eher.
Merovignian1987
Merovignian1987, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
Uwe123..bitte wieder strampeln fahren!! :-P
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
So, aus aktuellem Anlass zur Erinnerung aus Per's Analyse: Die 4 Dollar waren als Widerstand genannt. Bereich 4,30 war nach Weekly (in Zukunft!!!) möglich. Über 5 erst Bullenland. Aber die Geschichte heute ist nicht einkalkuliert. Und ist so auch nicht realistisch.
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:38 Uhr
0

Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger

Fängt doch gerade erst an ey
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:38 Uhr
0

Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger

Fängt doch gerade erst an ey
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 16:35 Uhr
0
So, was ist denn hier los? Da schaut man mal nicht ins Depot und ab geht die Post
Rooster
Rooster, 11.08.2022 16:35 Uhr
0
och, nachdem die letzten Monate alles im Keller war, hatte ich erstmal kein Bock auf Börse. Hab alles laufen lassen und nur alle paar Tage/Wochen mal reingeschaut und konnte fast immer kotzen. Jetzt scheint es sich ja langsam zu erholen
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:33 Uhr
0
Hm… das könnt’s dann auch gewesen sein 🤔
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:31 Uhr
0
Weiter geht die wilde Fahrt! Alles einsteigen 🚂
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:25 Uhr
0
😂😂😂Der Rooster. Sag mal wo kommst du denn her... 🎶
Rooster
Rooster, 11.08.2022 16:24 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig, 11.08.2022 16:21 Uhr
0
Ok merci
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,23 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
4 Germany 40 Prognose -0,55 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -7,40 %
9 TUI Hauptforum +0,72 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 Security der nächsten Generation -7,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,36 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen