BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan
Kommentare 44.299
Marco1976,
23.12.2022 19:08 Uhr
0
Schöne Feiertage @ all
m
mexx1,
23.12.2022 15:43 Uhr
0
na wer hat auch alles viel zu zeitig nachgekauft, das Ding geht hier wohl noch mehr auf Tauchstation, bei 1,30 kann man wieder vorsichtig kaufen
mexx1,
23.12.2022 15:42 Uhr
0
Vielleicht vielleicht vielleicht solltest du zum Teil auch dein eigenes Exemplar hinterfragen. Aus deinem Vokabular entnehme ich Kommunikations Auffälligkeiten. Das hindert dann auch eine erfolgreiche Bindung einzugehen💞 Einmal verheiratet nicht geschieden Deutlich mehr im Minus Weniger am stänkern Man kann alles hinterfragen. Wenn man Antworten bekommt muss man für sich eine Entscheidung treffen. Hier beruflich u privat.
was bist denn Du für ein Oberlehrer, wohl 4 mal geboostert :-)
D
Deytireyder,
23.12.2022 14:33 Uhr
0
Schön Geld verbrannt
Perstoper21,
23.12.2022 9:05 Uhr
0
Bin im Weihnachtsstress , Dronen sind aus dem Depot gefallen , leider …
T
Tubbi,
22.12.2022 12:55 Uhr
0
Moin!
Kohlenpott,
22.12.2022 12:22 Uhr
0
Germo, willkommen zurück. Alles klar bei dir?
G
Germotrix,
22.12.2022 11:23 Uhr
0
Moin
Kohlenpott,
21.12.2022 13:00 Uhr
0
Servus Dey. Wo bist du denn die ganze Zeit abgeblieben? 😉
D
Deytireyder,
21.12.2022 10:33 Uhr
0
Oder hat er sich mittlerweile ein E-Van von Cenntro gekauft... Mit den Gewinnen
D
Deytireyder,
21.12.2022 10:32 Uhr
0
Wo ist eigentlich per? Ist er mit den Dronen in die Tiefe gesunken oder spielt er immer noch Richter bei Steinhoff 😂
D
Deytireyder,
21.12.2022 10:31 Uhr
0
Na Ihr Leidensgenossen:)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bionano - Gang- Clubhouse | ||
| 2 | BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion | ||
| 3 | BNGO/ News und Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,24 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,24 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,54 % | Alle Diskussionen |