BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Perstoper21
Perstoper21, 30.03.2023 22:06 Uhr
0
Keine Sorge , bin noch da - Dey ;) aktuell an Steinhoff dran .
Börsenwurst
Börsenwurst, 30.03.2023 12:00 Uhr
0
Ja, der Perstopper ist aber auch echt ein Stümper. Ist auch mehr als nur offensichtlich, dass er nix Ahnung hatte, außer ein paar gaps zu schließen😆
T
Tubbi, 29.03.2023 12:42 Uhr
0
@Dey, was für eine wirklich **** Aussage von dir. Wer Geld an der Börse anlegt, ist alt genug, eigenständige Entscheidungen zu treffen. Wer die Schuld bei anderen sucht, hat nichts an der Börse verloren. Wer blind auf andere hört, sollte nicht investieren. So einfach ist das.
D
Deytireyder, 29.03.2023 11:59 Uhr
0
Nö , hat auch keiner behauptet. Lass mich raten du bist long ;-)
Merovignian1987
Merovignian1987, 29.03.2023 10:19 Uhr
0

Wo ist per, den müsste man verklagen, der Kollege hat einige Böcke abgeschossen mit seinen indirekten Ansagen.

Hat er dich gezwungen?
D
Deytireyder, 29.03.2023 5:47 Uhr
0
Wo ist per, den müsste man verklagen, der Kollege hat einige Böcke abgeschossen mit seinen indirekten Ansagen.
Börsenwurst
Börsenwurst, 29.03.2023 5:42 Uhr
0
Vielleicht auch Paragraph 86c(ent)?
L
Locher33, 28.03.2023 21:59 Uhr
0
Der Rotz fällt immer mehr ‼️
Kohlenpott
Kohlenpott, 28.03.2023 15:29 Uhr
1
Paragraph 86a ist zu beachten.
P
Poldi1, 27.03.2023 10:57 Uhr
1

Z

Wichtig ist das du deine Medikamente ständig nimmst und nicht Pausen machst Pausen machst. Weil dadurch deine Zellen offen sind für Leute die neben Dir laufen
Saint_Just
Saint_Just, 24.03.2023 3:17 Uhr
0
Z
Marco1976
Marco1976, 24.03.2023 1:59 Uhr
0

1.12.2020 0,49 $

Danke Dir
Phoenix2021
Phoenix2021, 23.03.2023 18:58 Uhr
0

Dollar oder Euro? Wann war das?

1.12.2020 0,49 $
Börsenwurst
Börsenwurst, 21.03.2023 12:06 Uhr
0
Kannst dir gerne eine Scheibe abschneiden, StalkerMarco😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 VW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Siemens Energy -2,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen