BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
D
Deytireyder, 18.04.2023 14:35 Uhr
0
RS => kohle weg, gibt keinen RS der vorteilhaft war für Aktionäre
Kohlenpott
Kohlenpott, 18.04.2023 14:26 Uhr
0
Wirkt alles sehr konstruiert. Vorzugsaktien mit dem Stimmrecht um einen RS abzusichern. Ich frage mich, ob es besser für die Aktionäre wäre wenn es stattdessen zum Delisting kommt.
T
Tubbi, 18.04.2023 10:29 Uhr
0
Da hast du recht
G
GapJoe, 18.04.2023 10:29 Uhr
0
Das ist aber noch keine Klage…
T
Tubbi, 18.04.2023 10:25 Uhr
0
Siehe Post gestern 23:49 von Germatrix: https://www.globenewswire.com/news-release/2023/04/17/2648403/0/en/Bionano-Genomics-Inc-Investors-Company-Investigated-by-the-Portnoy-Law-Firm.html
G
GapJoe, 18.04.2023 10:24 Uhr
0
Welche Klage?
Uwe123
Uwe123, 18.04.2023 10:18 Uhr
0

Klagt in den USA nicht immer jemand gegen jedes Unternehmen? Finde dazu keine weiteren Kommentare

Sehe ich auch so, hab nichts darüber gefunden.
D
Deytireyder, 18.04.2023 10:07 Uhr
0
Nur die Wurst hatte Recht
M
Marius31, 18.04.2023 10:04 Uhr
0
Habt vertrauen, Per sagte es geht auf über 20$ im Jahr 22/23 😅
T
Tubbi, 18.04.2023 9:41 Uhr
0
Klagt in den USA nicht immer jemand gegen jedes Unternehmen? Finde dazu keine weiteren Kommentare
D
Deytireyder, 18.04.2023 9:40 Uhr
0
Nein die Klage
Kohlenpott
Kohlenpott, 18.04.2023 9:35 Uhr
0
Es geht hier doch wohl um den RS!?
A
Artmen, 18.04.2023 9:29 Uhr
0
Aber ich stelle mir tatsächlich die Frage, sind die jetzt komplett durch, für immer und ewig?
A
Artmen, 18.04.2023 9:28 Uhr
0
Für mich lohnt es sich wohl kaum irgendwas davon zu verkaufen, so viel Geld verbrannt….
D
Deytireyder, 18.04.2023 9:21 Uhr
0
Per gleich mitverklagen
A
Artmen, 18.04.2023 9:15 Uhr
0
Sind die jetzt pleite?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,05 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,18 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
9 Investmentchancen -6,10 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen