Bionano Genomics Inc Registered Shs Forum: Community User: John.McClane911

Kommentare 220
John.McClane911
John.McClane911, 18.10.2024 6:29 Uhr
0
Ja, hier sind wir richtig auf die Schnauze geflogen. Ich geb Per trotzdem nicht die Schuld. Bin selbst für die Aktion verantwortlich. Nichtsdestotrotz, das Gerät ist super. Saphyr™💎.
A
Apo61, 17.10.2024 21:25 Uhr
0
Ganz ruhig geworden hier. Pusht Perstoper nicht mehr? Gott sei dank vor Ewigkeiten mit minimalen Verlusten verkauft 😅
John.McClane911
John.McClane911, 16.10.2024 6:38 Uhr
0
Vielleicht kommt noch ein Bounce😎. Und danach der zweite reverse shit🤕.
L
Locher33, 10.10.2024 19:32 Uhr
0
Na hier ist es jetzt bald vorbei 😗
John.McClane911
John.McClane911, 04.10.2024 4:12 Uhr
0
Top, Ger-MoTrix! Ich freu mich mit dir. So schnell kann es gehen. 💪😎
M
MoTrix, 27.09.2024 21:32 Uhr
0
Mit Tesla von 205$ auf 260$
M
MoTrix, 27.09.2024 21:32 Uhr
0
13 000$ in 20 Tagen
M
MoTrix, 27.09.2024 21:31 Uhr
0
😂
M
MoTrix, 27.09.2024 21:31 Uhr
0
110% den Monat Leergeld wieder drin
Phoenix2021
Phoenix2021, 13.09.2024 13:09 Uhr
0

Ich hab damals alles verkauft und mir 5000 Aktien bei 5 $ geholt all in 🫡 Die letzten 2 Jahre nix mehr mit Aktien zu tun haben wollen 40 000€ für die Tonne da wurde ich zu gierig nach 20k Gewinn ;D Naja hab jetzt mit 3000€ in Tesla wieder gestartet und bin 300€ im Plus 😂 da is wenigstens was dahinte und zum allzeit hoch von 406$ is ja 50% Rabatt Aktion im Moment 😂 Glaube hier lass ich auch erstmal die Finger davon hab nur 100€ reingesteckt Bin damals Von 62 Cent bis 13,50 mitgeritten 2000% gehabt bis alles den Bach runter ging zum Glück rechtzeitig dann ausgestiegen leider bei 5% dann all in gegangen…

Buh all in,- das ist verdammt viel leer Geld . Aber starker selbstbewusstsein,das Du das hier offen legst 👍
John.McClane911
John.McClane911, 27.08.2024 21:25 Uhr
0
Ich gebe auch nicht auf Germotrix.
a
ac007, 24.08.2024 16:13 Uhr
0
Hi ich denke nicht mehr das die wieder mal steigt
G
Germotrix, 24.08.2024 2:04 Uhr
0
Ich hab damals alles verkauft und mir 5000 Aktien bei 5 $ geholt all in 🫡 Die letzten 2 Jahre nix mehr mit Aktien zu tun haben wollen 40 000€ für die Tonne da wurde ich zu gierig nach 20k Gewinn ;D Naja hab jetzt mit 3000€ in Tesla wieder gestartet und bin 300€ im Plus 😂 da is wenigstens was dahinte und zum allzeit hoch von 406$ is ja 50% Rabatt Aktion im Moment 😂 Glaube hier lass ich auch erstmal die Finger davon hab nur 100€ reingesteckt Bin damals Von 62 Cent bis 13,50 mitgeritten 2000% gehabt bis alles den Bach runter ging zum Glück rechtzeitig dann ausgestiegen leider bei 5% dann all in gegangen…
John.McClane911
John.McClane911, 19.08.2024 19:18 Uhr
0
Am Anfang war es schön, ... bis zum RS. Danach sah es anders aus. Hoffe ihr seid alle gesund und munter. LG. John
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Hyperscale Data -5,82 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen