Biontech Hühnerhaufen und nervöse Kommentare Forum: Community User: Werndl

Kommentare 4.406
Thekla
Thekla, 22.03.2022 13:10 Uhr
0
Spionageabwehr vereitelt möglichen Anschlag auf Selenskyj 22.03.2022. 06:36h https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/ukraine-krieg-spionageabwehr-stoppt-moeglichen-anschlag-auf-selenskyj-17896139.html
Marley16
Marley16, 22.03.2022 10:34 Uhr
0
Trauer um Holocaust Überlebenden https://www.tagesschau.de/ausland/europa/romantschenko-buchenwald-charkiw-101.html
Thekla
Thekla, 22.03.2022 9:58 Uhr
0
Das ist die aktuelle Lage in der Ukraine: https://mobile.scribblelive.com/Event/Ukraine-Konflikt/?Theme=13112
Marley16
Marley16, 22.03.2022 9:47 Uhr
0
PUTIN UND SEIN GEHEIMDIENST https://www.focus.de/politik/ausland/heute-gibt-es-in-russland-keine-politische-kraft-ausser-putin-selbst-experte-klaert-auf-putin-hat-aufgehoert-meinung-seiner-geheimdienste-anzuhoeren_id_71918837.html
Marley16
Marley16, 22.03.2022 8:48 Uhr
0
Interview mit einem Kiewer Philosophen Ich kann das überhaupt nicht einschätzen 🤔 https://www.n-tv.de/23212866
Hellas
Hellas, 22.03.2022 7:29 Uhr
0
OffTopic; mal nix tun - der Kurs steigt von alleine 😂 https://www.n-tv.de/panorama/Aus-Nichtstun-entstehen-auch-Weltrekorde-article23199151.html
Thekla
Thekla, 22.03.2022 7:29 Uhr
1
OffTopic nur (Mainz) Bio ( med) macht mich neidisch gab es das von BioNTech auch? https://twitter.com/mainzbiomed/status/1506002769685082114?s=21
Hellas
Hellas, 22.03.2022 7:26 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/USA-warnen-vor-Cyberattacken-und-Biowaffen-article23213251.html
Marley16
Marley16, 22.03.2022 0:47 Uhr
0
PENTAGON: Russische Truppen sind "verzweifelt ' https://www.n-tv.de/23212988
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 VW Hauptdiskussion +1,24 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 Canopy Hauptforum -0,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 VW Hauptdiskussion +0,03 %
7 Canopy Hauptforum -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen