Biontech Hühnerhaufen und nervöse Kommentare Forum: Community User: Werndl

Kommentare 4.406
Thekla
Thekla, 28.03.2022 19:23 Uhr
0
19:05 Ukrainischer Geheimdienst leakt Liste mit 620 russischen FSB-Agenten +++ https://www.n-tv.de/politik/19-05-Ukrainischer-Geheimdienst-leakt-Liste-mit-620-russischen-FSB-Agenten--article23143824.html
Thekla
Thekla, 28.03.2022 14:40 Uhr
0
👍
Hellas
Hellas, 28.03.2022 14:38 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/14-35-G7-lehnen-Rubel-Zahlung-fuer-Gas-ab--article23143824.html
Hellas
Hellas, 28.03.2022 11:36 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Kollabiert-die-deutsche-Autoindustrie-article23217276.html Frage mich was die Industrie überhaupt noch an einem Auto zusammensetzen können? Halbleiter fehlen, Kabelbäume auch.
Thekla
Thekla, 27.03.2022 8:31 Uhr
0
Bürgermeister: Russen wollen Mariupol ausradieren Team upday 27.03.2022 https://news.upday.com/de/buergermeister-russen-wollen-mariupol-ausradieren/?utm_source=upday&utm_medium=referral
Thekla
Thekla, 26.03.2022 21:18 Uhr
0
Wann 26. März, um 20:30. Hier geht das Licht aus Rotes Rathaus, Brandenburger Tor, Funkturm, Olympiastadion, Rathaus Neukölln, Schloß Britz (inkl. Gutshof Britz), Mercedes-Benz Arena Berlin, Mercedes Platz, Verti Music Hall, BMBF
Thekla
Thekla, 26.03.2022 20:28 Uhr
0
EARTH HOUR 2022 20.30h für eine Stund Mit der Earth Hour wollen wir dieses Jahr auch ein gemeinsames Zeichen für Frieden in der Ukraine, in Europa und auf der ganzen Welt senden https://www.wwf.de/earth-hour .
Marley16
Marley16, 26.03.2022 16:17 Uhr
0
Eliten planen Putsch gegen Propaganda, Wahr oder Fake News ? Quelle: Frankfurter Rundschau https://www.fr.de/politik/eliten-kreml-wladimir-putin-putsch-russland-ukraine-krieg-zr-91424571.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
7 VW Hauptdiskussion +1,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen