BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.460
Stacey
Stacey, 11.11.2022 15:25 Uhr
0

Junge geh mal zum Doc

Find das hat BT nicht bedient ! Die ganzen gewinnen schmelzen dahin….
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.11.2022 15:33 Uhr
0
soll wohl die Variante werden: https://api.stock3.com/charting/6382757.image?application=grid&template=config&width=640&height=360&client_id=grid Gapclose bei 145,4 Dollar.
bull01
bull01, 11.11.2022 15:39 Uhr
1
Was eine Abfall Aktie
G
Gast-758561000, 11.11.2022 15:49 Uhr
0
Lasst euch zum 10. Mal boostern sonst geht hier das Licht aus
Physio300
Physio300, 11.11.2022 15:49 Uhr
0
Notfallzulassung für Hongkong und Macao ist da und die Aktie fällt! Der Gesamtmarkt steigt wie blöd. Biontech fällt. Das soll mal einer verstehen.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 11.11.2022 15:22 Uhr
0

Oh nein, bin voll bei Sinnen….

Junge geh mal zum Doc
Stacey
Stacey, 11.11.2022 15:21 Uhr
0
Armes bt
Stacey
Stacey, 11.11.2022 15:21 Uhr
0
Shoooort
Stacey
Stacey, 11.11.2022 15:21 Uhr
0

Wenigstens können wir uns noch retten. Für dich Stacey, ist jede Hilfe zu vergebens.

Oh nein, bin voll bei Sinnen….
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 11.11.2022 15:20 Uhr
1
Wenigstens können wir uns noch retten. Für dich Stacey, ist jede Hilfe zu vergebens.
Stacey
Stacey, 11.11.2022 15:13 Uhr
0
Rettet euch 🏃‍♀️
Stacey
Stacey, 11.11.2022 15:12 Uhr
0
Ojeeee
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.11.2022 15:08 Uhr
0
50:50. Aber wenn das heute hoch geht, dann geben die sich doch nicht mit 2% zufrieden ;)
Lasslaufen91
Lasslaufen91, 11.11.2022 14:31 Uhr
1
Ne ich hab ihn vor dem gestrigen abverkauf geholt. Ich lass ihn dann jetzt auch mal liegen. Vielleicht kommt ja doch nochmal ein Schwung nach oben.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.11.2022 14:16 Uhr
0
oder Frankfurt erbarmt sich und hier ist schon Unterkante: https://api.stock3.com/charting/6382717.image?application=grid&template=config&width=640&height=360&client_id=grid (Euro Chart)
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 11.11.2022 14:11 Uhr
0
für die Gap Trader: https://api.stock3.com/charting/6382757.image?application=grid&template=config&width=640&height=360&client_id=grid muss nicht, kann kommen. Kann aber auch direkt durch fallen ;) das weiß Stacey ja besser 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen