Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,05
EUR
-1,42 % -1,13
11:45:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.420
Artikel14,
06.09.2024 15:05 Uhr
3
„Die Vision von BioNTech ist es, die besten Therapieoptionen für jeden einzelnen Krebspatienten zu identifizieren und bereitzustellen. Um dies zu ermöglichen, entwickeln und integrieren wir verschiedenste Technologien und Wirkstoffmodalitäten in unser Gesamtportfolio an Behandlungsansätzen", sagt Prof. Dr. Ugur Sahin, CEO von BioNTech.
https://tinyurl.com/BNTXEntwurfV31
DiMarco,
06.09.2024 18:29 Uhr
1
Zurzeit 4,3k im minus. Dafür aber am 08.06. für 138€ verkauft und knapp 14k nach Steuer verdient. Also nichts wildes.
Geht das Teil unter 63€ ziehe ich die Reissleine und verbuche es unter Verlust. Auch das kommt mal vor 😉
Schön ist, wenn man breit gefächert ist. Das eine hebt das andere auf und unterm Strich steht da immer noch ein dickes Plus.
Dr.Meyer,
06.09.2024 9:07 Uhr
1
Alles tief rot nur biontech hält sich :-) alles richtig gemacht 🚀 🚀 🚀
xyz321,
06.09.2024 0:37 Uhr
2
Dir ist schon bewusst, dass das ein Forum ist. Was zeichnet ein Forum aus? Auch wenn es Dich nervt, Meinungsaustausch. Tipp extra für Dich. Wenn Dich hier was nervt, dann musst Du es doch nicht lesen. Scroll doch einfach weiter, dann kann Dich hier nichts nerven. Übrigens, ich denke, bringt hier niemanden etwas, wenn Du dauernd von Deinen anscheinend vorhandenen Aktiengewinnen schreibst. Oder brauchst Du bewundernde Anerkennung….?
Artikel14,
06.09.2024 0:21 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/lungenkrebs-impfstoff-100.html
JohnTitor69,
05.09.2024 23:01 Uhr
0
Wie gesagt die gescheiten 🤣
Was morgen ,übermorgen nächstes Monat und auf nächstes jahr hier noch passiert kann nicht so leicht gesagt werden-ausser ihr seid insider der pharma 😉
Was ich am wenigsten glaube 🤦
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,68 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,01 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,68 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,16 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |