BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,93 EUR
+0,38 % +0,30
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 667.380
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 18:32 Uhr
0

Vor allem.wenn der CV Deal durchgeht. Evtl Meilensteinzahlungen von 7,5Mrd.. plus ein Produkt sollte es funktionieren was ein Blockbuster sein könnte. 500mio Cash. Patentstreitigkeiten weg. Wtf kurs hoch bitte

Sorry da habe ich wohl einiges Durcheinandergeworfen. Firmen vertauscht usw. war wohl der Stress über CV.
SKYNET101
SKYNET101, 12.06.2025 18:34 Uhr
0

Die 80 werden wir mit Sicherheit nicht sehen 😀

Leider haben wir „Die XY werden wir mit Sicherheit nicht mehr sehen.“ in den letzten fünf Jahren so oft vernommen: Der jeweilige Kurs kommt dann doch noch. Die 80er kommen wieder.
s
strattonoakmont, 12.06.2025 18:39 Uhr
0

Leider haben wir „Die XY werden wir mit Sicherheit nicht mehr sehen.“ in den letzten fünf Jahren so oft vernommen: Der jeweilige Kurs kommt dann doch noch. Die 80er kommen wieder.

Bin da absolut auf deiner Seite
J
JonnyPullover, 12.06.2025 18:48 Uhr
0
Übernahme Curevac und das Ding ist im Minis
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 12.06.2025 18:24 Uhr
0

So, jetzt aber auf zu den 80€! Börse interessiert sich nicht für Übernahmen von insolventen ehemaligen Konkurrenten.

Die 80 werden wir mit Sicherheit nicht sehen 😀
SKYNET101
SKYNET101, 12.06.2025 18:12 Uhr
1
So, jetzt aber auf zu den 80€! Börse interessiert sich nicht für Übernahmen von insolventen ehemaligen Konkurrenten.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 12.06.2025 18:04 Uhr
0
Ganz starke Moves die Biontech macht. Wie immer👍🙏😍🥰
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 17:46 Uhr
1

Also mit den ganzen strategischen Meilensteinen und dem jetzigen Kurs ist biontech ein absolutes Schnäppchen. 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀

Vor allem.wenn der CV Deal durchgeht. Evtl Meilensteinzahlungen von 7,5Mrd.. plus ein Produkt sollte es funktionieren was ein Blockbuster sein könnte. 500mio Cash. Patentstreitigkeiten weg. Wtf kurs hoch bitte
n
nitroxic, 12.06.2025 17:39 Uhr
0
Bleibt es aber auch noch ne Weile… so wie es aussieht… kommen hier mehrere Dinge zusammen… Hopp, Goldman profitieren von sinkenden Kursen. Zudem Verkaufsdruck wegen CDC/MAGA News. Biontech würde gut daran tun, jetzt etwas mehr für Kurspflege zu tun
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 12.06.2025 17:35 Uhr
1
Also mit den ganzen strategischen Meilensteinen und dem jetzigen Kurs ist biontech ein absolutes Schnäppchen. 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
n
nitroxic, 12.06.2025 17:26 Uhr
0
Der Deal ist für BNTX sehr günstig. Verlustrückstellungen, Cash, IP, Know-how und existierende Verträge mit GSK.
B
BlueH, 12.06.2025 16:42 Uhr
0
Cv profitiert auch enorm gerade, biontech eher nicht, sehr am pendeln
Olliverlo
Olliverlo, 12.06.2025 16:38 Uhr
0
Für Bio ein sehr guter Deal!? Fette Barreserven bein CV. Meilensteinzahlungen bis 7,5Mrd. Keine Patentstreitigkeiten mehr. Hier müsste der Kurs doch hochgehen!
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 16:05 Uhr
0

Heute +8 Prozent, schauen wir mal

Mit welcher Aktie?
P
Poach., 12.06.2025 15:51 Uhr
0
Die Amis müssten Hopp doch auch kennen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen