BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,48
EUR
+0,28 % +0,23
17:21:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.391
Mario0815,
17.06.2025 22:58 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass man Hopp als Großinvestor mit eingekauft hat. Er ist ja ein Fan von der Sache und seit 2012 kennt man sich. https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/hopp-noch-80-millionen-fuer-curevac/ So zieht man endlich zusammen an einem Strang. ;-)
Klar, aber solange das hier noch ein Invest auf Zeit ist, bleiben wir weiter ein Spielball im Markt und bekommen jedenAnstieg wieder Abverkauft
Alwinius566,
17.06.2025 23:35 Uhr
0
Betrüger Ehepaar, bei dem der dr. Seine alte schon lange nicht mehr knallt
Mario0815,
18.06.2025 4:56 Uhr
0
Moin , und wieder einer für die stille Treppe. Sehr schön. Kohl hat mir noch nie geschmeckt. So allen normalen hier im Forum einen schönen Mittwoch, kommt gut in den Tag und lässt ihn mal wieder positiv enden. Aber ich glaube solange die Lage im Mark angespannt ist wird hier auch nicht viel passieren. Aber wie halten uns konstant, von daher alles gut.
Mario0815,
18.06.2025 4:59 Uhr
0
https://www.n-tv.de/broker-vergleich/aktuelles/fed-zinsentscheid-am-18-juni-2025-kommt-jetzt-die-zinswende/
Das wird heute und für den Rest der Woche der Punkt eins sein. Es gehen alle oder ein großer Teil davon aus das Jerome powerl die Zinsen nicht senken wird. Aber vielleicht überrascht er ja. Mal sehen, das würde den Markt beflügeln
Poach.,
17.06.2025 22:56 Uhr
1
Ich kann mir gut vorstellen, dass man Hopp als Großinvestor mit eingekauft hat. Er ist ja ein Fan von der Sache und seit 2012 kennt man sich.
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/hopp-noch-80-millionen-fuer-curevac/
So zieht man endlich zusammen an einem Strang. ;-)
Mario0815,
17.06.2025 22:05 Uhr
0
https://youtu.be/5s54yWE4XVo?si=-9xT7l7ptXwXeHS3
Min, 6,15. Genau da ist es wieder genau das was ich gesagt habe. Hier ist noch Zeit zum investieren. Und man sieht noch zu viel Risiko.
GoldistGeld,
17.06.2025 18:17 Uhr
4
Was Biontech gerade strategisch treibt gefällt mir sehr gut und ist longterm genau das Richtige
GoldistGeld,
17.06.2025 18:12 Uhr
0
Aber mal ehrlich, so wie ich dich einschätze, würdest du ja auch bei 130 nicht verkaufen, von daher sind diese Momentaufnahmen im Chart ja Wurst, warten wir einfach, was aus der gewaltigen Pipeline ein Erfolg wird....
Mario0815,
17.06.2025 18:09 Uhr
0
Durch welchen Aspekt? Von alleine nicht. Welche negativen Nachrichten sollten das sein. Ich glaube das Tief wurde schon erreicht. Lass uns teilhaben, oder ist das nur gefährliches Halbwissen 🤣👍
audima,
17.06.2025 16:41 Uhr
0
Kriege dieser Welt, Steuerlast, Verteuerung Lebensunterhalt zieht an den Börsen wie Gummi. 😵💫
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,75 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,64 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,70 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,01 % | Alle Diskussionen |