BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,43
EUR
+0,22 % +0,18
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 667.398
DiMarco,
21.06.2025 22:57 Uhr
2
Schönen guten Morgen ☕☕🌞 Schmerzhafte neue CO\VID-Variante NB.1.8.1 breitet sich in den USA aus NB.1.8.1 kann sich schneller ausbreiten und der Immunität besser entziehen als frühere Stämme. Die Symptome entsprechen denen früherer Varianten, darunter Fieber, Husten, Müdigkeit und starke Halsschmerzen. Nicht so schöne Nachricht, kommt alle gut durch das Wochenende. Bis zum Montag, die Börse ist jetzt Nebensache, geiles Wetter, genießt die Zeit mit euren Familien und denkt an was schönes. Erst Montag ereilt uns wieder der normale BionTech Wahnsinn 😁😁😁🌻
Mal fürs Protokoll. Corona interessiert keinen mehr 😉
willyulli,
22.06.2025 10:13 Uhr
3
es interessiert doch einen feuchten Dreck ob es eine Woche steigt oder fällt. Wer hier unterwegs ist denkt in der Regel langfristig und so machen es auch die Instis. Und ich bin mir sicher: Geduld wird belohnt.
Mario0815,
21.06.2025 8:09 Uhr
3
Schönen guten Morgen ☕☕🌞
Schmerzhafte neue CO\VID-Variante NB.1.8.1 breitet sich in den USA aus
NB.1.8.1 kann sich schneller ausbreiten und der Immunität besser entziehen als frühere Stämme.
Die Symptome entsprechen denen früherer Varianten, darunter Fieber, Husten, Müdigkeit und starke Halsschmerzen.
Nicht so schöne Nachricht, kommt alle gut durch das Wochenende. Bis zum Montag, die Börse ist jetzt Nebensache, geiles Wetter, genießt die Zeit mit euren Familien und denkt an was schönes. Erst Montag ereilt uns wieder der normale BionTech Wahnsinn 😁😁😁🌻
Mario0815,
20.06.2025 21:43 Uhr
0
pNasdag
20. Juni 2025 – 11:51 Uhr EDT
CureVac steigt innerhalb eines Monats um 41 % aufgrund eines Übernahmeangebots von BioNTech in Höhe von 1,25 Mrd. US-Dollar
Poach.,
20.06.2025 16:44 Uhr
0
Hmm, geht leider wieder herunter. :-(
Müssen wir noch einmal unter die 100 $?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | -6,65 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -4,17 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,46 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 10 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | -6,65 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -4,17 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,46 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 9 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |