BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,48
EUR
-0,09 % -0,08
08:12:43 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 667.402
SKYNET101,
25.06.2025 12:50 Uhr
0
Die wirst du kurz sehen wenn ein Medikament 💊 verkaufsreif ist….dann fällt der Kurs erstmal auf 60€. Man kennt es ja.
Mario0815,
25.06.2025 8:51 Uhr
0
Ja klar, keine Frage. War nur komisch das es direkt in den Unterlagen der Hauptversammlung nicht auftaucht aber in den Medien geschrieben wieder das der Chef für BionTech wirbt. Aber gut, wollte ich nur mal hinterfragen. Wird schon alles passen. Ja, was wird uns heute wiederfahren 🫣🫣🤔. Ein ruhiger Tag wie gestern, oder wieder mal etwas mehr rauf das dann bis zum Freitag wieder verkauft ist. Wer weiß das schon.
audima,
25.06.2025 8:47 Uhr
1
Die müssen auch erst die Interessen der Aktionäre abklären. Wird noch etwas dauern. BT Sahin schleicht bestimmt schon durch die Labore und schaut ins Mikroskop was geht☝️🦊🙏
GoldistGeld,
25.06.2025 7:18 Uhr
0
So lange die Übernahme nicht durch ist, sind sie verpflichtet einen Vorstand zu stellen...
Mario0815,
25.06.2025 7:12 Uhr
0
Schau dir mal die an, da wird in keiner Weise etwas erwähnt. Aber gut, ist bestimmt von Herausgeber zu Herausgeber unterschiedlich, oder es ist nicht relevant im Moment.
Mario0815,
25.06.2025 7:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--curevac-announces-voting-results-of-general-meeting/4815717/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
EimSuRmT,
25.06.2025 6:59 Uhr
0
Steht das nicht im Widerspruch zu deiner Aussage? https://www.swr.de/swraktuell/curevac-hauptversammlung-biontech-100.html
Mario0815,
25.06.2025 5:50 Uhr
0
Schönen guten Morgen euch allen 🌄. Habe gerade die neusten News, bzw die Hauptversammlung von Curevac bekommen, schon eigenartig, da wird in keinster Weise BionTech erwähnt. Vielleicht gehört das dort einfach nicht dazu. Sie haben wieder neue Vorstände gewählt und ernannt, ab wenn oder besser gesagt wann hat denn dann BionTech etwas mitzureden, oder machen die trotzdem noch ihren eigenen Stiefel. Könnte mir vorstellen das das dann sich ändert wenn der Deal abgeschlossen ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,41 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,34 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,10 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 10 | Metaplanet | +0,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,06 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 8 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,92 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,84 % | Alle Diskussionen |