BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,05 EUR
-0,63 % -0,50
10:44:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 667.404
Mario0815
Mario0815, 16.09.2025 18:51 Uhr
0

Sagtest du nicht mal, dass lieber viele kleine als ein großer Anstieg?

Wer ich jetzt, ja klar, viele klein ist super, aber ich traue dem Frieden noch nicht, ich warte erst den Zins entscheid ab. Sell good News vielleicht und dann noch am Donnerstag und Freitag die Diskussionen im Gesundheitswesen der US, erst wenn da Klarheit herrscht, dann sehr sehr gerne.
G
Gast-766310600, 16.09.2025 18:52 Uhr
0
Hier gibt es nur null runden.... das wird in 1ü jahren nichts mit der aktie
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 18:53 Uhr
1

Hier gibt es nur null runden.... das wird in 1ü jahren nichts mit der aktie

in 1 ü Jahren ist das bei 1000
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 18:54 Uhr
0

Wer ich jetzt, ja klar, viele klein ist super, aber ich traue dem Frieden noch nicht, ich warte erst den Zins entscheid ab. Sell good News vielleicht und dann noch am Donnerstag und Freitag die Diskussionen im Gesundheitswesen der US, erst wenn da Klarheit herrscht, dann sehr sehr gerne.

das Problem ist, Moderna hat einen großen Sprung nach oben, das heißt morgen dort Abfahrt, also auch bei Biontech die keinen großen Sprung gemacht haben
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 19:06 Uhr
1
ok die 100 Dollar wären da.....
forza.sempre
forza.sempre, 16.09.2025 18:31 Uhr
0
Sagtest du nicht mal, dass lieber viele kleine als ein großer Anstieg?
Mario0815
Mario0815, 16.09.2025 18:29 Uhr
0
Sieht eher wieder nach einer Null Runde aus heute 😄
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 18:24 Uhr
0
Ok Biontech ist ja auch sehr überbewertet 😂😂😂😂
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 17:59 Uhr
0
Ist Zufall
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 17:59 Uhr
1
Punkt 18 Uhr, Moderna 25 Dollar
Castelan
Castelan, 16.09.2025 17:55 Uhr
0

Moderna um 18 Uhr bei 25 Dollar und Biontech um 18:10 bei 100? 🤷

Könntest Recht haben. Moderna zieht zur 25 und BioNTech gemütlich nach.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 17:28 Uhr
0
ich schätze es waren die alkoholabhängigen Eltern
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 17:26 Uhr
0
Moderna um 18 Uhr bei 25 Dollar und Biontech um 18:10 bei 100? 🤷
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2025 17:26 Uhr
0
Avaiation, du bist schon ein kleines bisschen g.ei. stig retard+iert?
A
Aviation, 16.09.2025 17:08 Uhr
0
algo Psychologie? Okaaaaaay....sicher, dass diesmal nicht die Freimaurer waren?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
9 IPO CSG -3,52 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,37 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,04 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,37 %
9 IPO CSG -3,64 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen