BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.456
Thekla,
13.10.2022 10:33 Uhr
2
Hier mal was zum Nachschlagen zu den Nutzungsbestimmungen
von BN
https://beste-boersenapp.de/anb/#boardregeln
9.3.2 Beleidigung, üble Nachrede, Schmähkritik, unbelegte kursrelevante Tatsachenbehauptungen, ruf- oder geschäftsschädigende Aussagen, Verleumdung im Hinblick auf Dritte.
9.3.3 Bedrohung, Nötigung oder persönliche Angriffe, aggressive oder menschenverachtende Äußerungen (z.B. Mobbing) gegenüber Dritten.
9.5 bei indirekten Zitaten und/oder Tatsachenbehauptungen muss ein Quellenverweis angefügt werden.
Bsp.: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/devisen–euro-gibt-nach-dollar-im-aufwind/732950345
Bei analogen Quellen müssen im Falle von Büchern folgende Informationen zur Nachvollziehbarkeit beigefügt werden: Name des Autors, Titel des Buchs, Verlag, Jahr, betreffende Seitenzahl(en). Bei Zeitungsartikeln ist der Name des Autors, Titel des Artikels, Name der Zeitung, Datum und Seitenzahl zum Zitat hinzuzufügen.
hotzenplotz5,
13.10.2022 10:21 Uhr
0
Vorsicht mein Freund unterlasse hier diese Beleidigungen!
hotzenplotz5,
13.10.2022 9:46 Uhr
1
Immer daran denken: the great reset liest hier mit. Das sollte auch Leipzig zur Kenntnis nehmen
hotzenplotz5,
13.10.2022 9:45 Uhr
1
@Schwurbler mit deinen Aussagen hier wäre ich vorsichtig! Glaube nicht, dass du 1 Mrd. Dollar zahlen musst. Aber für mögliche Falschaussagen, Beleidigungen, Rufschädigung kann es auch hier teuer werden.
hotzenplotz5,
13.10.2022 9:43 Uhr
1
https://www.spiegel.de/ausland/alex-jones-us-verschwoerungstheoretiker-muss-fast-eine-milliarde-dollar-zahlen-a-5dd98ac3-96be-4557-943a-16505277095a?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
G
Gast-758561000,
13.10.2022 9:40 Uhr
0
Ich bin auch über 60 Jahre und warte auf meine 5. Impfung und empfehle jedem auch den Jüngeren sich Impfen zu lassen. Meine Kinder und Enkelkinder sind auch alle geimpft nachdem wir Todesfälle im engsten Familienkreis durch Covid hatten. Lasst euch Impfen und hört nicht auf diese Impf- Gegner und Quer-Denker.
Mit ärztlichen Empfehlungen wäre ich vorsichtig
G
Gast-758561000,
13.10.2022 9:37 Uhr
0
Hab mich keinmal zugeballert und mir geht es auch mit zweit Infektion gut also hört auf vom Weltuntergang zu faseln, wird immer menschen geben die sterben. Knallt euch lieber noch nen 10. Boost rein wenns euch dann besser geht, ändert aber am Kurs nichts
H
HugoM,
13.10.2022 9:31 Uhr
1
Ich bin U50 und lasse mich trotzdem impfen nächste Woche. Termin steht schon. Mit dem BioNTech BA.4/BA.5.. Vierte Impfung über eine Jahr her, und bisher keine wissentliche Infektion gehabt. Ist auch nur eine Frage der Zeit bis die Stiko eine neue Empfehlung ausspricht für alle. Bin aber auch nach wie vor vorsichtig und trage FFP2 und so.
Astra1909,
13.10.2022 9:08 Uhr
5
Ich bin auch über 60 Jahre und warte auf meine 5. Impfung und empfehle jedem auch den Jüngeren sich Impfen zu lassen. Meine Kinder und Enkelkinder sind auch alle geimpft nachdem wir Todesfälle im engsten Familienkreis durch Covid hatten. Lasst euch Impfen und hört nicht auf diese Impf- Gegner und Quer-Denker.
Cahuko,
13.10.2022 8:57 Uhr
1
Kann jemand bitte schreiben wann die nächsten Quartalszahlen raus kommen?
Danke euch …
Mario0815,
13.10.2022 8:56 Uhr
1
⬆️ Ich hoffe der ein oder andere sieht sich da wieder und denkt mal nach, aber das ist schon zu viel des Guten denke ich.
hotzenplotz5,
13.10.2022 8:56 Uhr
3
ich bin u60 und lasse mich heute impfen. Warum? :
https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/basisinformationen/long-covid-langzeitfolgen-von-covid-19/
DARUM! Und ich habe keine Lust zu sterben, was leider allein 200 Tote täglich in Deutschland beweisen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |