BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,55 EUR
-2,02 % -1,60
13:01:33 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.420
x
xyz321, 06.09.2024 0:37 Uhr
2

Jetzt zu verkaufen wären beim hohen EK nicht besonders sinnvoll. Also ausharren und hoffen. Nur die ganzen News und amateurhaften Prognosen nerven einfach 🤭

Dir ist schon bewusst, dass das ein Forum ist. Was zeichnet ein Forum aus? Auch wenn es Dich nervt, Meinungsaustausch. Tipp extra für Dich. Wenn Dich hier was nervt, dann musst Du es doch nicht lesen. Scroll doch einfach weiter, dann kann Dich hier nichts nerven. Übrigens, ich denke, bringt hier niemanden etwas, wenn Du dauernd von Deinen anscheinend vorhandenen Aktiengewinnen schreibst. Oder brauchst Du bewundernde Anerkennung….?
Artikel14
Artikel14, 06.09.2024 0:21 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/lungenkrebs-impfstoff-100.html
Burgenländerin
Burgenländerin, 05.09.2024 23:19 Uhr
0
Auweh 😅 gute Nacht ihr Lieben.
M
Mrnafuture, 05.09.2024 23:16 Uhr
0
Mit ein wenig Selbstironie wirkt es gleich schon sympathischer
DiMarco
DiMarco, 05.09.2024 23:12 Uhr
1
💡 aus. Vorhang zu. Das Theater ist geschlossen 😂
M
Mrnafuture, 05.09.2024 23:10 Uhr
0
Jetzt aber schnell das Licht aus. Und träum was schönes.
DiMarco
DiMarco, 05.09.2024 23:08 Uhr
0

🤣🤣🤣. Nach der kleinen Selbstinzenierung kann er bestimmt gut schlafen. Einfach nur peinlich. Stromberg at it's best.

Heult leise im Kämmerlein und macht hier keinen Lärm 😂
JohnTitor69
JohnTitor69, 05.09.2024 23:01 Uhr
0
Wie gesagt die gescheiten 🤣 Was morgen ,übermorgen nächstes Monat und auf nächstes jahr hier noch passiert kann nicht so leicht gesagt werden-ausser ihr seid insider der pharma 😉 Was ich am wenigsten glaube 🤦
M
Mrnafuture, 05.09.2024 22:52 Uhr
3
🤣🤣🤣. Nach der kleinen Selbstinzenierung kann er bestimmt gut schlafen. Einfach nur peinlich. Stromberg at it's best.
DiMarco
DiMarco, 05.09.2024 22:36 Uhr
0
Das war’s. Gute Nacht und viel Glück 🍀👍 zusammen
DiMarco
DiMarco, 05.09.2024 22:33 Uhr
0
Man muss jetzt nicht übertreiben. Habe noch ganz andere im Köcher und die sind um einiges größer 🤭
DiMarco
DiMarco, 05.09.2024 22:31 Uhr
0
Ameisen Trading kurz erklärt 😂
DiMarco
DiMarco, 05.09.2024 22:30 Uhr
0
https://ibb.co/7NrTMyw
DiMarco
DiMarco, 05.09.2024 22:29 Uhr
0
Jetzt könnt ihr mal signieren, wie es vorher war 🤭
DiMarco
DiMarco, 05.09.2024 22:21 Uhr
0
Ideal als Metapher bei dem Papier 😂
DiMarco
DiMarco, 05.09.2024 22:20 Uhr
0

Keks oder Fisch?

Fisch als Hauptspeise und Keks als Nachtisch 🍮
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
7 TUI Hauptforum -3,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,90 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 TUI Hauptforum -3,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen