BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,95 EUR
-0,16 % -0,13
08:21:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 667.417
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 17:12 Uhr
0
Also der Kursverlauf heute gefällt mir 🚀 🚀
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 17:10 Uhr
0
1,5k zu 13k 👌
DiMarco
DiMarco, 09.09.2024 17:08 Uhr
0
Moderna 3,5% minus und Biontech fast 18% plus im Depot . Komme damit klar 👍
AMGOne
AMGOne, 09.09.2024 17:08 Uhr
0

Stimmt, eskaliert Richtung Süden

Du sprichst wohl eher von deiner Loser Aktie Innocan Pharma 😜🤪🤣.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 16:47 Uhr
3

Stimmt, eskaliert Richtung Süden

Direkt nachgekauft
P
Poach., 09.09.2024 16:46 Uhr
0
Oh, Keytruda bekommt ephl Druck! Hat BioNtech versehentlich nebenbei auch noch auf das Gewinnerpferd gesetzt? "Im November 2023 erwarb BioNTech von Biotheus (aus Nantong bei Shanghai) einen bispezifischen Antikörper gegen fortgeschrittene solide Tumore für eine Vorauszahlung von 55 Mio. US-Dollar bei einem potentiellen Wert von über einer Milliarde US-Dollar, wenn die Zulassung erfolgen sollte. Dieser Deal war einer aus einer Reihe von Onkologie-Partnerschaften, die BioNTech mit chinesischen Biotech-Unternehmen eingegangen ist, die wesentlich die nun in vielen zulassungsrelevanten späten klinischen Entwicklungsphasen stehende Pipeline der Mainzer prägen." https://transkript.de/artikel/2024/biontech-bispezifischer-showdown-auf-esmo/
D
Daba, 09.09.2024 16:44 Uhr
0

Glaub das wird hier bald richtig eskalieren. Habs im Gefühl das was sehr großes bevor steht 😀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 die Geduld wird sich auszahlen!

Stimmt, eskaliert Richtung Süden
P
Poach., 09.09.2024 16:23 Uhr
0
Moderna hat ja auch seinen Produktionsstandort heute ja auch nach Kanada erweitert.
SKYNET101
SKYNET101, 09.09.2024 16:13 Uhr
0
….und Moderna wieder doppelte so viel Prozentsteigerung 😒
P
Poach., 09.09.2024 16:09 Uhr
0
Puh, da bin ich echt überfragt. Ich glaube zwar langsam an die 100 $, aber sehe die Aktie eh eher langfristig. Cashposition liegt bei 18,5 Mrd. noch nahe der Marktkapitalisieung, Theoretisch bekommt man: - 1 Blockbuster mit EU Abnahme Verträgen - Pipeline mit 45 Wirkstoffen (Krebs, Viren) - KI Unternehmen "Instadeep" Kaufwert 0,6 Mrd. - BioNtainer - fast kostenlos dazu. Aber manchmal gibt es ja leider auch böse Überraschungen! Von daher, also keine Kaufberatung.
Holst
Holst, 09.09.2024 16:05 Uhr
1
Ist vlt ein Trick andere Teilnehmer einzuschüchtern und zum Verkauf zu drängen
Aktiennewcomer
Aktiennewcomer, 09.09.2024 15:57 Uhr
0
Jetzt kaufen?
P
Poach., 09.09.2024 15:50 Uhr
0
Ist das schon KI oder ist das einfach nur krank? "Untergewichten", aber ohne Begründung und das BNT327 große Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18468597-analyse-flash-jpmorgan-belaesst-biontech-underweight-ziel-91-dollar Ende der Woche 100 $, hoffe ich mal.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 09.09.2024 15:19 Uhr
4
Glaub das wird hier bald richtig eskalieren. Habs im Gefühl das was sehr großes bevor steht 😀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 die Geduld wird sich auszahlen!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,59 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,89 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen