BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,78 EUR
-0,64 % -0,58
19:08:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 665.865
D
Dimoxinil, 19.12.2025 15:33 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ach Artikel, wieder einmal mit StGB drohen, aber selbst halbgare Prognosen in den Raum stellen. Ich frag mich wirklich, warum du so viel Stress machst – wir wissen doch jetzt alle, dass ab 2026 jedes Quartal ein Antrag und eine Zulassung kommt. Dann steigt der Kurs ja automatisch, und du musst wegen deinem Klumpenrisiko nicht mehr ins Schwitzen geraten. Also bleiben wir doch ganz entspannt.
forza.sempre
forza.sempre, 19.12.2025 15:31 Uhr
0
Leute, auf einen launigen Verfallstag! Möge er uns nützen 🍀👍🏻
DiMarco
DiMarco, 19.12.2025 15:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es ist schön, dass jemand so viel Zeit hat und sich für ein Papier so bemüht. Das Unternehmen hat Potential und auch noch genügend Cash im Köcher. Es ist und bleibt Pharma in der Anfangsphase, da werden Rückschläge rigoros abgestraft. Hoffen wir das Beste daraus, denn mehr kann man nicht machen 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 19.12.2025 15:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bleibt du auch mal locker 🙄
Manglobus
Manglobus, 19.12.2025 14:58 Uhr
2
Bei Millionen Lungenkrebs-Patienten versagen gängige Therapien. 🩺 Ein Biontech-Präparat soll diesen Krebs austricksen: 👉️ https://www.wiesbadener-kurier.de/wirtschaft/wirtschaft-hessen-und-rheinland-pfalz/biontech-steht-bei-toedlichstem-krebs-kurz-vor-durchbruch-5253313
DiMarco
DiMarco, 19.12.2025 14:56 Uhr
0
Also bleibt alle mal locker 😉
DiMarco
DiMarco, 19.12.2025 14:26 Uhr
0
Meine Frau fragte mich, warum ich im Haus so leise spreche. Ich sagte, ich hätte Angst, dass Mark Zuckerberg zuhört! Er lachte. Ich lachte. Alexa lachte. Siri lachte. Der Tesla lachte.
forza.sempre
forza.sempre, 19.12.2025 14:10 Uhr
4

Wieso ein Daumen nach unten, ist doch nur die Wahrheit. Und soll nichts schlechtes sein. Finde es nur schade wenn man seinen Lebensabend so vergeudet.

Wer sagt, dass „es“ die Wahrheit ist? „Es“ ist deine Meinung, und das ist wahrhaftig ein Unterschied. Leben und leben lassen, würde ich dagegenhalten.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 19.12.2025 13:46 Uhr
3
Ich bin gespannt wenn die Bremse hier bald gelöst wird. 😎 dann gehts sehr rasant nach oben 🤑 selten so eine extremst unterbewertete Aktie gesehen. Ein millardenmarkt zum kaffeepreis erhältlich. Ziemlich absurd. Aber ich sags euch, mein Gefühl sagt es ist ein System dabei was uns hier noch alle extrem positiv überrascht. Wenn es hier mal wieder zu 100 geht ist auch endlich mal eine bessere Stimmung im Forum. Aktuell hat eine Seelsorgegruppe ja eine bessere Stimmung als viele hier im Forum. Ich wünsche uns allen fette Rendite und dass keiner auf seinen Kosten sitzen bleibt. Hier weht bald schon ein anderer Wind. Da bin ich mir sicher. Dann ist unsere tägliche Frage, ob es nochmal fällt weil man den Anschluss verpasst hat🤑
Mario0815
Mario0815, 19.12.2025 13:34 Uhr
0
Wieso ein Daumen nach unten, ist doch nur die Wahrheit. Und soll nichts schlechtes sein. Finde es nur schade wenn man seinen Lebensabend so vergeudet.
Mario0815
Mario0815, 19.12.2025 12:45 Uhr
0

Manche behaupten, dass Biontech "Cash verbrennt". Tatsache ist im Gegensatz, dass Biontech seit Jahren bei 19 Mrd USD weitgehend Cash-stabil ist. Nur 10 Prozent der C19 Einnahmen gehen in C19-Weiterentwicklung und 90 Prozent wird investiert in die Produkt-Pipeline mit Schwerpunkt Onkologie. Die Umsätze bleiben derzeit weitgehend stabil. CureVac bringt ein großes Patentportfolio und weitere Werte ein. Mehrere Rechtsrisiken (Rückstellungen) entfallen und werden ausgebucht. Die Mitbewerber Moderna und Summit haben weder eigene KI (Exaflop, InstaDeep) noch ein onkologisches Multi-Wirkstoff Portfolio (ADCs, mRNAs, IOs). Der Multi-Milliardenkonzern BMS zahlt Milliarden nach Due Dilligence, ist selbst im Onkologie-Fach hochvernetzt und hat auf das richtige Pferd gesetzt. Onkologie Umsätze kommen 2026 und nicht erst 2030. Zwischen Cash verbrennen und Gewinne direkt kosteneffizient investieren gibt es ganz entscheidende Unterschiede. Dies alles sieht der Vorstand so und ich ebenfalls.

Hast halt keine Wahl, ist ja dein Leben hier, finde es eher traurig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion -2,16 %
2 Novo Nordisk nach Split +5,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -3,37 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +4,91 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,09 %
7 Canopy Hauptforum -3,75 %
8 Dax Prognose +0,43 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,34 %
2 Novo Nordisk nach Split +5,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,06 %
4 BAYER Hauptdiskussion -3,36 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +5,19 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,09 %
7 Canopy Hauptforum -1,51 %
8 Diginex -5,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +9,05 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +5,20 %
Alle Diskussionen