BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,93 EUR
+0,26 % +0,20
07:27:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 666.471
m
moneymaker777, 28.02.2023 12:55 Uhr
0
Was ist hier los
J
Jacky7, 28.02.2023 12:35 Uhr
2
Die Geschichte von Roman Kostomarow klingt wie ein Albtraum. Beide Füße hat der Olympiasieger von 2006 durch eine Amputation schon verloren. In Russland bangt man seit Wochen um den früheren Topathleten. Doch nun scheint der Alptraum ein schreckliches Ende zu nehmen: Wie RTL unter Berufung auf russische Medien berichtet, liegt Kostomarow im Sterben. Aus einer zunächst beherrschbar scheinenden Coronavirus-Infektion entwickelte sich eine schwere Lungenentzündung, massive Durchblutungsstörungen kamen hinzu. Die Tragödie um den ehemaligen Eistänzer beherrscht aktuell die Schlagzeilen...
J
Jacky7, 28.02.2023 12:00 Uhr
2
Von Linken halte ich nicht viel und von Verschwörungstheorien ohnehin nicht. Wenn wieder Vernunft einkehrt an den Börsen der Welt wird das hier kräftig steigen.
P
Pandemimimi, 28.02.2023 11:19 Uhr
0

Da werden bald viele Deutsche nach Großbritannien gehen um etwas Hoffnung gegen den Krebs zu schöpfen.

Woody Harrelson kritisiert die Regierung und die Pharmaindustrie dafür, dass sie erschwingliche, nicht mehr patentgeschützte Virostatika wie Hydroxychloroquin und Ivermectin blockieren, um von COVID-19-Impfstoffen zu profitieren: "Ivermectin wurde zu einem Beruhigungsmittel für Pferde gemacht. Hydroxychloroquin wurde lächerlich gemacht, und es gab nur eine Sache, die funktionieren konnte, und das war der Impfstoff, und letztendlich wurden dadurch Milliarden von Dollar verdient." Mein Lieblingszitat aus dem Interview mit dem linken (früher mal eher libertären) Moderator Bill Maher: "Die letzten Menschen, denen ich meine Gesundheit anvertrauen würde, sind Big Pharma und Big Government, denn beide wirken auf mich nicht wie fürsorgliche Organisationen. Ihnen geht es nur um Profit, und es ist wahnsinnig, wie viel Profit sie gemacht haben."
K
Kursversteher, 28.02.2023 10:48 Uhr
1

Schöner Dip zum Nachkaufen in Jahren werden wir alle lachen.

Woher weißt Du das bitte?
J
Jacky7, 28.02.2023 8:44 Uhr
5
Da werden bald viele Deutsche nach Großbritannien gehen um etwas Hoffnung gegen den Krebs zu schöpfen.
P
Poach., 28.02.2023 8:17 Uhr
6
Trotz negativen Umfeld soll auch noch in München etwas Krebs bekämpft werden. 10.000 Therapien finden ja leider nicht in unserem Lande statt sondern in GB statt. https://www.tz.de/muenchen/stadt/neue-immuntherapie-fuer-tumor-patienten-muenchen-hofft-auf-das-krebs-wunder-biontech-gruender-sahin-impfstoff-entwicklung-weit-fortgeschritten-zr-92104660.html
J
Jacky7, 28.02.2023 7:47 Uhr
5
Schöner Dip zum Nachkaufen in Jahren werden wir alle lachen.
börsenalf
börsenalf, 28.02.2023 5:11 Uhr
3
Vor Jahren gab es schon Leute die gegen die Schutzimpfung für Kinder zur Grundimmunisierung waren. Bei der Tollwut Impfung für Hunde auch. Jetzt gibt es halt ne neue Sa.u…..
P
Poach., 28.02.2023 0:51 Uhr
9

Hast nur vergessen jeden darüber zu informieren, dass es bereits anerkannte Impfgeschädigte gibt und diese eine Entschädigungsleistung aus Steuergeldern erhalten, weil die Firma sich per Verträgen abgesichert hat u. nichts zahlen muss.

Die paar anerkannten Impfschäden beziehen sich doch nicht einmal direkt auf BioNtech! Es gab noch 5 weitere Impfangebote, wobei 3 davon direkt wieder vom Markt genommen wurden. Wieviele von diesen paar Impfschäden lassen sich denn auf BioNtech zuordnen? War es dann auch eine reine Biontech Impfung? Kam der Schaden vielleicht durch falsche Anwendung (5 fach Dosis, Schwerin) durch das Personal oder falsches Verhalten des Patienten zustande (Sport)? Ich stelle sogar die These auf, dass es mehr Patienten gibt, die durch die Impfung lebensrettend über den kritischen Zustand (Krebs und andere Krankheiten) ihres Körpers hoffentlich noch rechtzeitig informiert wurden, als Patienten, die durch die Impfung geschädigt wurden. Warum verteufelt man eigentlich nicht lieber mal den Virus aus chinesischer Produktion als einen Impfstoff, der besser als alle anderen Impfstoffe jemals funktionierte? Irgendwie ist das wohl typisch deutsch geworden, den Ast auf dem man Sitz abzusägen. Schießt Euch doch lieber mal bei Astrazeneca, Moderna, J&J, Navavax oder Valneva ein. Da wurden sogar einige vom Markt genommen!
Jodie_
Jodie_, 28.02.2023 0:30 Uhr
1

Lesen und verstehen! Grundsätzlich ist das Huhn durchaus nicht blind, die Erklärung passt!

Die Formulierung war wirklich unterirdisch blind. Es gibt Impfbefürworter und Kritiker alles hat seine Berechtigung.
R
Ringo68, 27.02.2023 23:59 Uhr
2
Lesen und verstehen! Grundsätzlich ist das Huhn durchaus nicht blind, die Erklärung passt!
Jodie_
Jodie_, 27.02.2023 23:58 Uhr
1
Wird das eine Dividenden Aktie?
R
Ringo68, 27.02.2023 23:58 Uhr
0
https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/covid-19-impfung-253-anerkannte-impfschaeden
Jodie_
Jodie_, 27.02.2023 23:37 Uhr
1

Ich will es mal für alle Verschwobelten erklären: Alle Oberflächenantigene, die aus dem Impfstoff im Körper entstehen, kommen auch auf dem Virus selbst vor (durch diese Antigene wird das Immunsystem geschult und die Impfung macht dadurch, was sie soll - die frühen Varianten wirkten weniger häufig tödlich/ machten weniger häufig schwerst krank). In einzelnen Fällen sind auch unerwünschte Immunreaktionen denkbar durch besagte Antigene mit der extrem seltenen Folge zB. einer Myokarditis oder so. Alle derartigen Folgen würden aber ggf. EBENSO durch das Virus verursacht werden können, weil es ja diese Oberflächenantigene auch trägt. Es muss aufgrund der hohen Kontagiosität (Ansteckungsfähigkeit) davon ausgegangen werden, dass jeder - ob geimpft oder nicht - früher oder später mit diesen Antigenen in Kontakt gekommen ist. Im Zusammengang mit erfolgter Impfung wird man also in keinem Fall einen Nachteil geltend machen können. Man müsste geradezu beweisen, dass man vollig isoliert lebt und dadurch auch mit dem Virus niemals in Kontakt gekommen wäre. Zusammenfassend: Erhebliche Vorteile; keine zusätzlichen (!) Nachteile. Es gibt zudem immer wieder Menschen, bei denen eine Krankheit zufällig ausbricht, nachdem sie geimpft wurden, jedoch kein ursächlicher Zusammenhang besteht - dies aber für die Betroffenen so scheint. Es ist dann schwer vermittelbar, dass es auch ohne vorherige Impfung dazu gekommen wäre... für das menschliche Empfinden aber einfach zu naheliegend. Koinzidenz und Kausalität gleichzusetzen ist der Gedankenfehler. Es ist leider für Laien auch nicht einfach zu verstehen, warum der Nutzen der Empfung ganz erheblich ist, weil ja nicht jeder ohne Impfung auf der Intensivstation gelandet oder verstorben ist und die Situation darüber hinaus ab dem Auftreten der Omikron-Variante sich anders darstellte, der Nutzen der Impfung neu bewertet werden musste.

Hast nur vergessen jeden darüber zu informieren, dass es bereits anerkannte Impfgeschädigte gibt und diese eine Entschädigungsleistung aus Steuergeldern erhalten, weil die Firma sich per Verträgen abgesichert hat u. nichts zahlen muss.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Embracer Group AB Registered Shs -B- Hauptdiskussion -0,28 %
5 Renk und alles was dazugehört +2,00 %
6 DAX Hauptdiskussion +1,78 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 HauptForum SK HYNIC +4,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +3,33 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,04 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +2,00 %
4 Embracer Group AB Registered Shs -B- Hauptdiskussion -0,28 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,78 %
6 Xpeng +3,69 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +3,40 %
9 Microvast +0,19 %
10 FORMYCON Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen