BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,343 EUR
+0,88 % +0,003
19:53:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
A
Astraman25, 10.03.2026 11:18 Uhr
0
1€ kann ich mir nicht vorstellen.. aber 50ct definitiv... mit fomo vielleicht sogar 60ct
A
Astraman25, 10.03.2026 11:18 Uhr
0

Bleibt weiterhin die Verwässerung mit Ausübung der Shares

Die sind schon durch und eingepreist
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:19 Uhr
2

1€ kann ich mir nicht vorstellen.. aber 50ct definitiv... mit fomo vielleicht sogar 60ct

Klingt besser als der Lügenbaron 5 €
J
JohnnyR90, 10.03.2026 11:19 Uhr
0
vorstellen kann ich mir 15€ :-D
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:19 Uhr
0

Die sind schon durch und eingepreist

Aber nicht alle ausgeübt .
Rodride
Rodride, 10.03.2026 11:18 Uhr
0

Wenn das gut ankommt, warum nicht :-)

Bleibt weiterhin die Verwässerung mit Ausübung der Shares
l
leguan14, 10.03.2026 11:18 Uhr
0

Hier ein Text von der KI der in Verbindung mit dieser Messe in New York steht: BioRestorative Therapies, Inc.: Das Unternehmen präsentiert seine BioCosmeceutical-Plattform, die auf regenerativer Medizin basiert. Laut der Pressemitteilung auf nasdaq.com nutzt die Technologie biologisch aktive Sekretom-Komponenten wie Exosomen, Wachstumsfaktoren und Signalproteine, um die Hautgesundheit und Langlebigkeit auf biologischer Ebene zu verbessern.

wiso stellst du das hier rein,kapiert doch keiner von den heinis
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:17 Uhr
0
5€
A
Astraman25, 10.03.2026 11:17 Uhr
0
Denke mal dass wir heute 50ct sehen
G
Grbesa1, 10.03.2026 11:17 Uhr
0

Grbsa1 bei deinen Tipps verliert man wohl nur, was setzt Du monatlich so in den Sand ?

Zzt 4 k oder so
A
Astraman25, 10.03.2026 11:17 Uhr
0

Hier ein Text von der KI der in Verbindung mit dieser Messe in New York steht: BioRestorative Therapies, Inc.: Das Unternehmen präsentiert seine BioCosmeceutical-Plattform, die auf regenerativer Medizin basiert. Laut der Pressemitteilung auf nasdaq.com nutzt die Technologie biologisch aktive Sekretom-Komponenten wie Exosomen, Wachstumsfaktoren und Signalproteine, um die Hautgesundheit und Langlebigkeit auf biologischer Ebene zu verbessern.

Das reicht definitiv für einen hype
m
mexxx, 10.03.2026 11:16 Uhr
0
bei dem Spread kann man nur verlieren
R
Robmaster_M, 10.03.2026 11:16 Uhr
0
Wenn das gut ankommt, warum nicht :-)
l
leguan14, 10.03.2026 11:15 Uhr
1
wow die creme de la creme alle hier versammelt zum geldverbrennen,auf gehts jungs haut rein die kohle
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose +1,23 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
Alle Diskussionen