BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,3876 USD
-5,23 % -0,0214
23:33:28 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.327
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:29 Uhr
1
Kein Wunder bei einem Analysten Kursziel von 9,5 Dollar je Aktie ^^
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:29 Uhr
1
Ja hab ich mir bereits angeschaut - schaut ganz gut aus - zumindest mal vernünftig
A
Astraman25, 10.03.2026 16:28 Uhr
1

Die earnings sind bei diesem Unternehmen immer relativ gut im vergleich zur Analysten Meinung

Vor allem schau dir die letzten 5 jahre an... ebitda jedes jahr um mehrere millionen verbessert und umsatz jedes jahr höher. Breakeven wirklich nahe
A
Astraman25, 10.03.2026 16:27 Uhr
1
Mehr als 95% aller anleger dieser aktie, also global, sind im minus... hier gibt es keine spielräume mehr für abverkäufe
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:26 Uhr
0
Die earnings sind bei diesem Unternehmen immer relativ gut im vergleich zur Analysten Meinung
A
Astraman25, 10.03.2026 16:26 Uhr
0
Genau
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:24 Uhr
0
Ganz ehrlich - diese Aktie hat bereits den untersten Punkt bei 0.19 Euro gehabt - mit Verlust rausgehen macht doch keinen Sinn ^^
A
Astraman25, 10.03.2026 16:24 Uhr
1

Ich hätte auch noch gewartet :)

Ohne geduld wird man jeden squeeze verpassen.
I
Indi77, 10.03.2026 16:24 Uhr
0

Bin raus 350€ weg

🙈😂
J
JohnnyR90, 10.03.2026 16:23 Uhr
1
bleib drin :)
B
Blueee89, 10.03.2026 16:23 Uhr
1

Bin raus 350€ weg

Nein ? Warum nur ?? Hättest bis 18 uhr gewartet 🚀🚀🚀🚀🚀 da wär der Kurs sicher noch auf minimum 2 Euro hoch 🤡
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:22 Uhr
0
Ich hätte auch noch gewartet :)
G
Grbesa1, 10.03.2026 16:22 Uhr
0
Kleiner Tipp zzt bei 0,80$ hab 1500€ rein
A
Astraman25, 10.03.2026 16:21 Uhr
1

Bin raus 350€ weg

Riesen fehler... du wirst es bereuen
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:21 Uhr
0
Danke danke ☺️ dir weiterhin viel Glück 😉
F
Frank502, 10.03.2026 16:20 Uhr
0

Die einzigste Aktie im Nasdaq die gerade 80% gefallen ist und bin jetzt rein hoffe auf eine rebound

Welche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
Alle Diskussionen