BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,3834 USD
-6,26 % -0,0256
23:20:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.327
m
mexxx, 10.03.2026 17:16 Uhr
0
geht ja ganz schön nach oben hier, diese Pleitebude
Rodride
Rodride, 10.03.2026 17:14 Uhr
0
Sind doch schon über 1 Monat unter 1 $
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 17:10 Uhr
0
Viele sind grad unter einem Dollar - kann man nicht pauschalieren , grundsätzlich gilt nach der ersten Warnung 10 Tage in Folge über einem Dollar
J
JohnnyR90, 10.03.2026 17:10 Uhr
0

Wann fliegen die aus dem Nasdaq ?

garnicht weil bald moon :)
Rodride
Rodride, 10.03.2026 17:07 Uhr
0
Wann fliegen die aus dem Nasdaq ?
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 17:05 Uhr
0
Wieder aufgestockt - jetzt bin ich happy
A
Astraman25, 10.03.2026 16:35 Uhr
0
Bin jetzt offline und evtl heute abend wieder on... ansonsten erst morgen früh ab 7 uhr.. ich verkauf solange nix.. bis denne
A
Astraman25, 10.03.2026 16:32 Uhr
0
Phase 3 studie soll mitte des jahres eingereicht werden
A
Astraman25, 10.03.2026 16:31 Uhr
0
Dazu noch das allerwichtigste: schaut auf alle pharmafirmen die bei der fda was freigegeben bekommen haben: jedesmal kursexplosion... und ich rede nicht mal von der endgültigen Freigabe für den arzneimittelmarkt, sondern das bestehen der phase studien... pharmafirmen die hoch geshortet sind reagieren extremst auf jede freigabe oder jedes okay der fda... wir sehen bei solchen firmen dann oft 100 bis 500%
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:29 Uhr
1
Kein Wunder bei einem Analysten Kursziel von 9,5 Dollar je Aktie ^^
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:29 Uhr
1
Ja hab ich mir bereits angeschaut - schaut ganz gut aus - zumindest mal vernünftig
A
Astraman25, 10.03.2026 16:28 Uhr
1

Die earnings sind bei diesem Unternehmen immer relativ gut im vergleich zur Analysten Meinung

Vor allem schau dir die letzten 5 jahre an... ebitda jedes jahr um mehrere millionen verbessert und umsatz jedes jahr höher. Breakeven wirklich nahe
A
Astraman25, 10.03.2026 16:27 Uhr
1
Mehr als 95% aller anleger dieser aktie, also global, sind im minus... hier gibt es keine spielräume mehr für abverkäufe
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:26 Uhr
0
Die earnings sind bei diesem Unternehmen immer relativ gut im vergleich zur Analysten Meinung
A
Astraman25, 10.03.2026 16:26 Uhr
0
Genau
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:24 Uhr
0
Ganz ehrlich - diese Aktie hat bereits den untersten Punkt bei 0.19 Euro gehabt - mit Verlust rausgehen macht doch keinen Sinn ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen