BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,349 EUR
-0,29 % -0,001
11:50:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
A
Astraman25, 11.03.2026 12:05 Uhr
0
Was haltet ihr davon wenn wir ein forum bei bn aufmachen wo wir gemeinsam jagd nach hypes machen die gerade erst entstehen... also keine hypes die schon mehrere std alt sind.. ein forum namens "next hype"...
A
Astraman25, 11.03.2026 12:02 Uhr
0

50% schon auch bei LS

Gefährlich. Pass lieber auf 🤣
A
Astraman25, 11.03.2026 12:02 Uhr
1
Hab grad 1000€ in US Enrgy reingeballert. Gewinne dort werde ich hier reinpacken
G
Grbesa1, 11.03.2026 11:53 Uhr
0
50% schon auch bei LS
G
Grbesa1, 11.03.2026 11:53 Uhr
0
Kala Bio geht ab
A
Astraman25, 11.03.2026 11:51 Uhr
0
Hoffentlich nicht
m
mexxx, 11.03.2026 11:50 Uhr
0

Wenn’s runter driftet auf 0,15 das wär worst case

das passiert eher als 0,4
m
mexxx, 11.03.2026 11:49 Uhr
0
der Müll sinkt und sinkt
G
Grbesa1, 11.03.2026 11:47 Uhr
0
Wenn’s runter driftet auf 0,15 das wär worst case
G
Grbesa1, 11.03.2026 11:46 Uhr
0
Hoffe das kurz hochklatscht auf 0,4 oder so
G
Grbesa1, 11.03.2026 11:46 Uhr
0

Hab keine andere wahl. Ich spekuliere auf kurze schübe erstmal. Also keine Ahnung, zb 0,26€, dann schauen ob der schub stockt, dann sofort verkaufen und wieder billiger einsteigen... das immer und immer wieder

Aber mir 12 k€ Respekt wird nicht leicht
A
Astraman25, 11.03.2026 11:44 Uhr
0
Shorter sind aktuell extrem aggressiv
A
Astraman25, 11.03.2026 11:43 Uhr
0

Wie hältst du das aus Nerven aus Stahl würde verrückt werden

Hab keine andere wahl. Ich spekuliere auf kurze schübe erstmal. Also keine Ahnung, zb 0,26€, dann schauen ob der schub stockt, dann sofort verkaufen und wieder billiger einsteigen... das immer und immer wieder
G
Grbesa1, 11.03.2026 11:42 Uhr
0
Hab jetzt über 10 k€ weg seit Anfang des Jahres glaube das wars erstmal Pause bis Sommer zu viele fehlgriffe
G
Grbesa1, 11.03.2026 11:39 Uhr
0

Ja echt

Wie hältst du das aus Nerven aus Stahl würde verrückt werden
m
mexxx, 11.03.2026 11:37 Uhr
0
2 mal auf die Schnauze gefallen, 2 Aktien tief im minus, nur weil der Pump jeweils nur ein paar Stunden anhielt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,26 %
7 Palantir -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 Palantir -0,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,67 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen