BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,346 EUR
-1,14 % -0,004
18:18:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
A
Astraman25, 11.03.2026 12:06 Uhr
0
Oder wir analysieren mögliche kandidaten
G
Grbesa1, 11.03.2026 12:06 Uhr
0
Kala ist 20 min alt schon 75% up 😂
A
Astraman25, 11.03.2026 12:06 Uhr
0
Wir bündeln unsere kräfte und vielleicht bekommen wir so viele leute rein dass wir sogar hypes entehen lassen können
A
Astraman25, 11.03.2026 12:05 Uhr
0
Was haltet ihr davon wenn wir ein forum bei bn aufmachen wo wir gemeinsam jagd nach hypes machen die gerade erst entstehen... also keine hypes die schon mehrere std alt sind.. ein forum namens "next hype"...
A
Astraman25, 11.03.2026 12:02 Uhr
0

50% schon auch bei LS

Gefährlich. Pass lieber auf 🤣
A
Astraman25, 11.03.2026 12:02 Uhr
1
Hab grad 1000€ in US Enrgy reingeballert. Gewinne dort werde ich hier reinpacken
G
Grbesa1, 11.03.2026 11:53 Uhr
0
50% schon auch bei LS
G
Grbesa1, 11.03.2026 11:53 Uhr
0
Kala Bio geht ab
A
Astraman25, 11.03.2026 11:51 Uhr
0
Hoffentlich nicht
m
mexxx, 11.03.2026 11:50 Uhr
0

Wenn’s runter driftet auf 0,15 das wär worst case

das passiert eher als 0,4
m
mexxx, 11.03.2026 11:49 Uhr
0
der Müll sinkt und sinkt
G
Grbesa1, 11.03.2026 11:47 Uhr
0
Wenn’s runter driftet auf 0,15 das wär worst case
G
Grbesa1, 11.03.2026 11:46 Uhr
0
Hoffe das kurz hochklatscht auf 0,4 oder so
G
Grbesa1, 11.03.2026 11:46 Uhr
0

Hab keine andere wahl. Ich spekuliere auf kurze schübe erstmal. Also keine Ahnung, zb 0,26€, dann schauen ob der schub stockt, dann sofort verkaufen und wieder billiger einsteigen... das immer und immer wieder

Aber mir 12 k€ Respekt wird nicht leicht
A
Astraman25, 11.03.2026 11:44 Uhr
0
Shorter sind aktuell extrem aggressiv
A
Astraman25, 11.03.2026 11:43 Uhr
0

Wie hältst du das aus Nerven aus Stahl würde verrückt werden

Hab keine andere wahl. Ich spekuliere auf kurze schübe erstmal. Also keine Ahnung, zb 0,26€, dann schauen ob der schub stockt, dann sofort verkaufen und wieder billiger einsteigen... das immer und immer wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 IPO CSG -1,33 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen