BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,344 EUR
-4,44 % -0,016
18:43:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.326
J
JohnnyR90, 13.03.2026 7:55 Uhr
0
laut KI: Die wichtigsten Gründe dafür 1. Market Maker hat das Papier neu aufgenommen Tradegate handelt viele US-Small-Caps nur, wenn ein Market Maker Liquidität stellt. Wenn ein Market Maker entscheidet, Quotes zu stellen, kann die Aktie plötzlich handelbar sein. Das passiert häufig bei Penny-Stocks oder Biotech-Smallcaps, wenn Interesse oder Volumen steigt.
J
JohnnyR90, 13.03.2026 7:51 Uhr
0

Sogar bei tradtgate handelbar

krass das ist neu und sogar gut, wow gestern ging das noch nicht
F
Fadiga, 13.03.2026 7:50 Uhr
0
Sogar bei tradtgate handelbar
A
Astraman25, 13.03.2026 7:48 Uhr
0
Läuft gut
J
JohnnyR90, 13.03.2026 7:48 Uhr
0
jeder will hier Geld verdienen ob kurzfristig oder langfristig aber versteh als manchmal nicht wieso man sich permanent gegenstänkern muss. Am besten wäre Börsennews Bearish un Börsennews Bullisch Forum dann könnte jeder ablatzen und alle wären zufrieden🙃☺️
J
JohnnyR90, 13.03.2026 7:43 Uhr
0
moin, bitte seid doch nett zueinander <3 heut is freitag 13, vielleicht 13 Dollar Squeeze das wärs doch 😌
m
mexxx, 12.03.2026 22:28 Uhr
0
träume Du weiter und lege dich neben deinen Leguan
l
leguan14, 12.03.2026 22:08 Uhr
0

was soll hier halten, das minus von heute ?

so ein schwurbler top 10 der spinner hier bei BN
m
mexxx, 12.03.2026 21:33 Uhr
0

😂😂😂 Nicht so gierig werden😂 mal schauen, ob gleich ein Abverkauf geben wird und das sich morgen auch irgendwie hält.

was soll hier halten, das minus von heute ?
l
leguan14, 12.03.2026 21:19 Uhr
0
irgentwie kapier ich die AH nicht da reichen 100.000 aktien für 8% minus
F
Fadiga, 12.03.2026 19:54 Uhr
0
😂😂😂 Nicht so gierig werden😂 mal schauen, ob gleich ein Abverkauf geben wird und das sich morgen auch irgendwie hält.
l
leguan14, 12.03.2026 19:48 Uhr
0

Also 1-2$ sollten drin sein

ja aber in euro bitte
F
Fadiga, 12.03.2026 19:45 Uhr
0
Also 1-2$ sollten drin sein
l
leguan14, 12.03.2026 19:40 Uhr
0

wir wollen den euro un dann stop loss aufn euro un dann solls auf 2 gehen ganz einfach oder

so machen mers,genau so
l
leguan14, 12.03.2026 19:39 Uhr
0

wir wollen den euro un dann stop loss aufn euro un dann solls auf 2 gehen ganz einfach oder

du bist mein mann,so machen mers
F
Fadiga, 12.03.2026 19:27 Uhr
0
Also, falls es später kein Abverkauf gibt, bin ich erstmal ok und mit heute 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Security der nächsten Generation +6,76 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen