BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,344 EUR
-4,44 % -0,016
18:40:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.326
m
mexxx, 18.03.2026 11:36 Uhr
0
stimmt, wenn der Kurs sich so einen Tag hält, ist der Spread wieder kleiner. Bios wie diese hier , gibt es wohl oft nur ein Tages Pumps, wer da nicht raus ist oder zu hoch kauft, hat das Nachsehen.
J
JohnnyR90, 18.03.2026 9:51 Uhr
0
denke wenn sich der Kurs jetz stabil verhält zieht der Spread nach bzw wird kleiner
J
JohnnyR90, 18.03.2026 9:28 Uhr
0
weil Marketmaker erstmal abwarten wie sich der Kurs verhaltet da er ja im Post Market gestiegen ist und jetz wird geschaut ob es nur kurzfristig bleibt oder wieder länger
t
tkl80, 18.03.2026 9:11 Uhr
0
Ich wollte gerade etwas nachlegen aber der spread ist ja recht hoch. Warum das jetzt?
m
mexxx, 18.03.2026 8:32 Uhr
0
schon wieder fast 5 % minus, die wird wieder ganz runter geshortet, bei 0,16 herum lege ich nach
t
tkl80, 18.03.2026 7:31 Uhr
0
Moin, gute Frage?!
J
JohnnyR90, 18.03.2026 0:24 Uhr
0
ja was machemer jetz? nachlegen? und doppelt kassieren wenns hochballert bei News😌
m
mexxx, 17.03.2026 22:22 Uhr
0
Leguan halt deine Dummer Fres se und gehe in deinen Stall
l
leguan14, 17.03.2026 21:42 Uhr
0

hätte ich das gewusst , hätte ich den Müll bei plus minus 0 bei 0,26 verkauft

ist halt blöd wenn man keine ahnung hat,bist halt ein heini
m
mexxx, 17.03.2026 21:29 Uhr
0
hätte ich das gewusst , hätte ich den Müll bei plus minus 0 bei 0,26 verkauft
m
mexxx, 17.03.2026 18:53 Uhr
0

Immerhin passabler Spread aktuell bei TR mit 0.002€. Das war zu Zeiten, wo es hier bekannter wurde, wesentlich schlechter. Hab mal vorsichtig noch ein bisschen aufgestockt

hättest mal auf 0,16 gewartet
t
tkl80, 17.03.2026 17:22 Uhr
0
Oh man, geht ordentlich runter.
M
MamaCoona, 17.03.2026 16:23 Uhr
0
Immerhin passabler Spread aktuell bei TR mit 0.002€. Das war zu Zeiten, wo es hier bekannter wurde, wesentlich schlechter. Hab mal vorsichtig noch ein bisschen aufgestockt
m
mexxx, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
also zurück in den Keller
J
JohnnyR90, 17.03.2026 8:26 Uhr
0
Üblicherweise steigt ja der Kurs vor Earnings an auf Spekulation von ,,besseren" Zahlen oder Nachrichten bzw. Updates. Also entweder steigt es die Woche noch langsam an oder wir bleiben halt in der Range wie aktuell. Denke wir sind hier eher Kursgetrieben von FDA News oder Studien Updates etc. schwierig zu sagen. Was denkt ihr?
t
tkl80, 17.03.2026 8:18 Uhr
0
In 8 Tagen ist ja Financial Release. Was meinst du kommt dann?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen