BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,337 EUR
-0,88 % -0,003
08:34:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
A
Astraman25, 10.03.2026 16:32 Uhr
0
Phase 3 studie soll mitte des jahres eingereicht werden
A
Astraman25, 10.03.2026 16:31 Uhr
0
Dazu noch das allerwichtigste: schaut auf alle pharmafirmen die bei der fda was freigegeben bekommen haben: jedesmal kursexplosion... und ich rede nicht mal von der endgültigen Freigabe für den arzneimittelmarkt, sondern das bestehen der phase studien... pharmafirmen die hoch geshortet sind reagieren extremst auf jede freigabe oder jedes okay der fda... wir sehen bei solchen firmen dann oft 100 bis 500%
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:29 Uhr
1
Kein Wunder bei einem Analysten Kursziel von 9,5 Dollar je Aktie ^^
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:29 Uhr
1
Ja hab ich mir bereits angeschaut - schaut ganz gut aus - zumindest mal vernünftig
A
Astraman25, 10.03.2026 16:28 Uhr
1

Die earnings sind bei diesem Unternehmen immer relativ gut im vergleich zur Analysten Meinung

Vor allem schau dir die letzten 5 jahre an... ebitda jedes jahr um mehrere millionen verbessert und umsatz jedes jahr höher. Breakeven wirklich nahe
A
Astraman25, 10.03.2026 16:27 Uhr
1
Mehr als 95% aller anleger dieser aktie, also global, sind im minus... hier gibt es keine spielräume mehr für abverkäufe
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:26 Uhr
0
Die earnings sind bei diesem Unternehmen immer relativ gut im vergleich zur Analysten Meinung
A
Astraman25, 10.03.2026 16:26 Uhr
0
Genau
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:24 Uhr
0
Ganz ehrlich - diese Aktie hat bereits den untersten Punkt bei 0.19 Euro gehabt - mit Verlust rausgehen macht doch keinen Sinn ^^
A
Astraman25, 10.03.2026 16:24 Uhr
1

Ich hätte auch noch gewartet :)

Ohne geduld wird man jeden squeeze verpassen.
I
Indi77, 10.03.2026 16:24 Uhr
0

Bin raus 350€ weg

🙈😂
J
JohnnyR90, 10.03.2026 16:23 Uhr
1
bleib drin :)
B
Blueee89, 10.03.2026 16:23 Uhr
1

Bin raus 350€ weg

Nein ? Warum nur ?? Hättest bis 18 uhr gewartet 🚀🚀🚀🚀🚀 da wär der Kurs sicher noch auf minimum 2 Euro hoch 🤡
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:22 Uhr
0
Ich hätte auch noch gewartet :)
G
Grbesa1, 10.03.2026 16:22 Uhr
0
Kleiner Tipp zzt bei 0,80$ hab 1500€ rein
A
Astraman25, 10.03.2026 16:21 Uhr
1

Bin raus 350€ weg

Riesen fehler... du wirst es bereuen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,35 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,15 %
8 Security der nächsten Generation +0,36 %
9 IPO CSG +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen