BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,3907 USD
-4,47 % -0,0183
23. Juni 2026, 23:49 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.327
J
JohnnyR90, 10.03.2026 17:10 Uhr
0

Wann fliegen die aus dem Nasdaq ?

garnicht weil bald moon :)
Rodride
Rodride, 10.03.2026 17:07 Uhr
0
Wann fliegen die aus dem Nasdaq ?
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 17:05 Uhr
0
Wieder aufgestockt - jetzt bin ich happy
A
Astraman25, 10.03.2026 16:35 Uhr
0
Bin jetzt offline und evtl heute abend wieder on... ansonsten erst morgen früh ab 7 uhr.. ich verkauf solange nix.. bis denne
A
Astraman25, 10.03.2026 16:32 Uhr
0
Phase 3 studie soll mitte des jahres eingereicht werden
A
Astraman25, 10.03.2026 16:31 Uhr
0
Dazu noch das allerwichtigste: schaut auf alle pharmafirmen die bei der fda was freigegeben bekommen haben: jedesmal kursexplosion... und ich rede nicht mal von der endgültigen Freigabe für den arzneimittelmarkt, sondern das bestehen der phase studien... pharmafirmen die hoch geshortet sind reagieren extremst auf jede freigabe oder jedes okay der fda... wir sehen bei solchen firmen dann oft 100 bis 500%
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:29 Uhr
1
Kein Wunder bei einem Analysten Kursziel von 9,5 Dollar je Aktie ^^
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:29 Uhr
1
Ja hab ich mir bereits angeschaut - schaut ganz gut aus - zumindest mal vernünftig
A
Astraman25, 10.03.2026 16:28 Uhr
1

Die earnings sind bei diesem Unternehmen immer relativ gut im vergleich zur Analysten Meinung

Vor allem schau dir die letzten 5 jahre an... ebitda jedes jahr um mehrere millionen verbessert und umsatz jedes jahr höher. Breakeven wirklich nahe
A
Astraman25, 10.03.2026 16:27 Uhr
1
Mehr als 95% aller anleger dieser aktie, also global, sind im minus... hier gibt es keine spielräume mehr für abverkäufe
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:26 Uhr
0
Die earnings sind bei diesem Unternehmen immer relativ gut im vergleich zur Analysten Meinung
A
Astraman25, 10.03.2026 16:26 Uhr
0
Genau
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:24 Uhr
0
Ganz ehrlich - diese Aktie hat bereits den untersten Punkt bei 0.19 Euro gehabt - mit Verlust rausgehen macht doch keinen Sinn ^^
A
Astraman25, 10.03.2026 16:24 Uhr
1

Ich hätte auch noch gewartet :)

Ohne geduld wird man jeden squeeze verpassen.
I
Indi77, 10.03.2026 16:24 Uhr
0

Bin raus 350€ weg

🙈😂
J
JohnnyR90, 10.03.2026 16:23 Uhr
1
bleib drin :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
Alle Diskussionen