BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,3907 USD
-4,47 % -0,0183
00:46:00 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.327
G
Grbesa1, 10.03.2026 17:38 Uhr
0
Aber nur mit 5000 st
G
Grbesa1, 10.03.2026 17:38 Uhr
0
Bin wieder drinn
m
mexxx, 10.03.2026 17:20 Uhr
0

Bin raus 350€ weg

Witzbold Du hast viel mehr Verluste hier
M
Moin68, 10.03.2026 17:16 Uhr
0

Sind doch schon über 1 Monat unter 1 $

Joar, daß dauert tatsächlich 1 Jahr bis man aus dem NASDAQ fliegt.
m
mexxx, 10.03.2026 17:16 Uhr
0
geht ja ganz schön nach oben hier, diese Pleitebude
Rodride
Rodride, 10.03.2026 17:14 Uhr
0
Sind doch schon über 1 Monat unter 1 $
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 17:10 Uhr
0
Viele sind grad unter einem Dollar - kann man nicht pauschalieren , grundsätzlich gilt nach der ersten Warnung 10 Tage in Folge über einem Dollar
J
JohnnyR90, 10.03.2026 17:10 Uhr
0

Wann fliegen die aus dem Nasdaq ?

garnicht weil bald moon :)
Rodride
Rodride, 10.03.2026 17:07 Uhr
0
Wann fliegen die aus dem Nasdaq ?
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 17:05 Uhr
0
Wieder aufgestockt - jetzt bin ich happy
A
Astraman25, 10.03.2026 16:35 Uhr
0
Bin jetzt offline und evtl heute abend wieder on... ansonsten erst morgen früh ab 7 uhr.. ich verkauf solange nix.. bis denne
A
Astraman25, 10.03.2026 16:32 Uhr
0
Phase 3 studie soll mitte des jahres eingereicht werden
A
Astraman25, 10.03.2026 16:31 Uhr
0
Dazu noch das allerwichtigste: schaut auf alle pharmafirmen die bei der fda was freigegeben bekommen haben: jedesmal kursexplosion... und ich rede nicht mal von der endgültigen Freigabe für den arzneimittelmarkt, sondern das bestehen der phase studien... pharmafirmen die hoch geshortet sind reagieren extremst auf jede freigabe oder jedes okay der fda... wir sehen bei solchen firmen dann oft 100 bis 500%
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:29 Uhr
1
Kein Wunder bei einem Analysten Kursziel von 9,5 Dollar je Aktie ^^
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 16:29 Uhr
1
Ja hab ich mir bereits angeschaut - schaut ganz gut aus - zumindest mal vernünftig
A
Astraman25, 10.03.2026 16:28 Uhr
1

Die earnings sind bei diesem Unternehmen immer relativ gut im vergleich zur Analysten Meinung

Vor allem schau dir die letzten 5 jahre an... ebitda jedes jahr um mehrere millionen verbessert und umsatz jedes jahr höher. Breakeven wirklich nahe
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,57 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen