BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,348 EUR
-0,57 % -0,002
16:02:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
J
JohnnyR90, 11.03.2026 16:30 Uhr
0
jetzt n Update zur Messe oder n weiterer Katalysator un ab gehts
Rodride
Rodride, 11.03.2026 16:26 Uhr
0
6 Mio gehandelt und nur hin und her geschoben ,,, echt jetzt ... ??
G
Grbesa1, 11.03.2026 16:24 Uhr
0
Bin bei actelis morgen 2$ 🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 11.03.2026 16:23 Uhr
0
Ich verfolge euch heimlich
A
Astraman25, 11.03.2026 16:19 Uhr
0
Grbesa ist schon wieder bei ner anderen aktie die gehyped hat 🤣🤣🤣 der hätte besser hier bleiben sollen
T
Trader_Guru_081019, 11.03.2026 16:17 Uhr
0
der kleine Racker muss auch performen, sobald das Ding 2-3% positiv ist könnte das ein gutes Zeichen sein. Nasdaq aktuell positiv , also schauen wir mal
Rodride
Rodride, 11.03.2026 16:15 Uhr
0

Dann haben wir beste Bedingungen

Das sollten die Amis auch so sehen .
A
Astraman25, 11.03.2026 16:13 Uhr
0
Boah haben wir hier eine heiße Aktie gefunden 😆
T
Trader_Guru_081019, 11.03.2026 16:13 Uhr
0

Uiiii wieviel hast du mittlerweile

ausreichend gut aufgestellt würde ich mal behaupten , EK auch vernünftig
A
Astraman25, 11.03.2026 16:13 Uhr
0

Würde nicht gut ankommen ,im Februar 15 Mio neue Shares war Verwässerung genung .

Dann haben wir beste Bedingungen
Rodride
Rodride, 11.03.2026 16:12 Uhr
0

Das hab ich nicht bedacht. Stimmt. Kann aber auch bedeuten dass sie bis dahin einige KEs dann machen oder?

Würde nicht gut ankommen ,im Februar 15 Mio neue Shares war Verwässerung genung .
A
Astraman25, 11.03.2026 16:12 Uhr
0

so ich habe jetzt nochmals nachgelegt - lassen wir uns überraschen wohin die Reise hingeht

Uiiii wieviel hast du mittlerweile
l
leguan14, 11.03.2026 16:12 Uhr
0
und plus
T
Trader_Guru_081019, 11.03.2026 16:12 Uhr
0
so Nasdaq positiv, sehr gut
T
Trader_Guru_081019, 11.03.2026 16:11 Uhr
0
so ich habe jetzt nochmals nachgelegt - lassen wir uns überraschen wohin die Reise hingeht
A
Astraman25, 11.03.2026 16:07 Uhr
0

Nen RS macht wenig Sinn , weil zuwenig Shares .

Das hab ich nicht bedacht. Stimmt. Kann aber auch bedeuten dass sie bis dahin einige KEs dann machen oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,72 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,89 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,79 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,79 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,40 %
Alle Diskussionen