BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,409 USD
-0,15 % -0,001
22. Juni 2026, 23:44 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.327
A
Astraman25, 19.03.2026 16:20 Uhr
0

astraman du hattest doch 0.33? oder

Bin danach raus als es runterging
J
JohnnyR90, 19.03.2026 15:57 Uhr
0
astraman du hattest doch 0.33? oder
t
tkl80, 19.03.2026 15:27 Uhr
0

19.80 ek 🥳🥳🥳🥳🥳🚀🚀🚀🚀

Das ist natürlich top. Ich hab auch 0.266 €. Dementsprechend ordentlich im Minus
A
Astraman25, 19.03.2026 15:07 Uhr
0
19.80 ek 🥳🥳🥳🥳🥳🚀🚀🚀🚀
m
mexxx, 19.03.2026 14:09 Uhr
0
im Gegenteil, zehntausende minus bei Aktien
m
mexxx, 19.03.2026 14:08 Uhr
0
wenn Du das ernst meinst, natürlich sollte man alles haben, Silber hat mir die größten Gewinne gebracht, ich hatte noch nie das Glück , dass eine Aktie sich vervielfacht hatte.
t
tkl80, 19.03.2026 12:37 Uhr
0

außerdem letztens die Hälfte meines Silberbestandes mit sehr viel Gewinn verkauft . In 10 Jahren da 500% gemacht, die OZ für 16 bis 20€ gekauft für 90 bis 100 verkauft !!!

Krass! Ich muss echt meinen Anlagehorizont überdenken und mich mehr damit beschäftigen.
m
mexxx, 19.03.2026 11:57 Uhr
0
außerdem letztens die Hälfte meines Silberbestandes mit sehr viel Gewinn verkauft . In 10 Jahren da 500% gemacht, die OZ für 16 bis 20€ gekauft für 90 bis 100 verkauft !!!
m
mexxx, 19.03.2026 11:55 Uhr
0

Lass ihn labern. Der hat eh kein Geld zum Traden 🤣

meinst Du etwas mich, wenn ja, ich habe noch sehr viel auf dem Zins Konto rum liegen, was nicht risikovoll investiert ist.
A
Astraman25, 19.03.2026 11:35 Uhr
0

hier ist wohl jeder im moment im minus,oder bist du im pus

Lass ihn labern. Der hat eh kein Geld zum Traden 🤣
J
JohnnyR90, 19.03.2026 11:31 Uhr
0
mal sehen, überleg auch wann ich nachlegen soll
m
mexxx, 19.03.2026 10:31 Uhr
0
natürlich nicht, EK 0,26 €, jetzt fällt der Müll wohl wirklich auf 0,16 zurück
l
leguan14, 18.03.2026 19:55 Uhr
1

Du scheinst ja sehr tief im minus hier zu sein, so aggro Kunde

hier ist wohl jeder im moment im minus,oder bist du im pus
l
leguan14, 18.03.2026 19:52 Uhr
0

Du gehst mir echt auf den Zünder, von Zocken hast Du wohl null Ahnung, Leguan Baby

geh murmel spielen du spinner
m
mexxx, 18.03.2026 19:51 Uhr
0
Du scheinst ja sehr tief im minus hier zu sein, so aggro Kunde
l
leguan14, 18.03.2026 19:50 Uhr
0

Meinst du wirklich?

der ist doch gestört der vogel
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Hive Digital Tech. +16,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 One Stop Systems -2,33 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen