BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,409 USD
-0,15 % -0,001
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.327
m
mexxx, 24. Mär 19:52 Uhr
0
ganz Markt spinnt wieder, gestern haben alle Trump seine Fake News geglaubt, als er sagte : es gibt bei den Gesprächen mit Iran Fortschritte, die Iraner sagten, haben nie mit dem geredet, dieser Typ ist einfach nur ein Irrer, klar spinnt dann die Börse.
t
tkl80, 24. Mär 17:44 Uhr
0
Ja nach unten! Mein ganzes Portfolio ist tief rot.
l
leguan14, 24. Mär 17:42 Uhr
0

Was ist denn heute schon wieder los?

es geht weiter,immer weiter
t
tkl80, 24. Mär 15:19 Uhr
0
Was ist denn heute schon wieder los?
J
JohnnyR90, 23. Mär 21:20 Uhr
0
genau jungs 8€
l
leguan14, 23. Mär 21:17 Uhr
0

Das läuft ja richtig gut heute! Nun die Frage: wie geht’s weiter?

ende vom jahr 8 euro laut analyst
l
leguan14, 23. Mär 21:15 Uhr
0

hätte ich um diese Zeit nicht getan, geht doch sicherlich wieder nach unten vor 22 Uhr

hau ab du pessimist
J
JohnnyR90, 23. Mär 20:47 Uhr
0
habs doch gesagt jungs einfach am Ball bleiben, denke nach oben hin unberechenbar vorallem wenn fomo ensteht oder mehr aufmerksamkeit könnte das ding ruckzug platzen nach oben hin, trend sieht wieder gut aus😊
D
DerMitDerAktieTanzt, 23. Mär 20:42 Uhr
0
Wie sind eure Prognosen so für nächste Woche Montag wenn die Präsentation am Samstag gut verläuft?
F
Frank502, 23. Mär 20:28 Uhr
0

Das läuft ja richtig gut heute! Nun die Frage: wie geht’s weiter?

Das weiß wohl keiner
t
tkl80, 23. Mär 20:11 Uhr
0
Das läuft ja richtig gut heute! Nun die Frage: wie geht’s weiter?
m
mexxx, 23. Mär 19:35 Uhr
0
hätte ich um diese Zeit nicht getan, geht doch sicherlich wieder nach unten vor 22 Uhr
N
Nick13, 23. Mär 19:17 Uhr
0
habe auch etwas nachgelegt...dann wollen wir mal hoffen..
m
mexxx, 23. Mär 12:33 Uhr
0
ganz Börse steigt gerade, nach Trumps neuester News, nur hier nicht
t
tkl80, 23.03.2026 7:16 Uhr
0
Moin zusammen, Wegen dem 28.03 bin ich auch optimistisch. Hoffen wir nur das vorher die Zahlen auch einigermaßen passen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen